Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Versuchst du einen Integer Underflow zu provozieren? :smiley:

Bin kein Informatiker.

Kenn nur noch einen Witz aus der Schulzeit (weiß gar nicht ob der überhaupt lustig ist):

Deine Mutter ist so fett, dass ihr Gewicht einen Stack overflow verursacht.

Karnevals Tusch!

Kennst es doch sicherlich aus irgendwelchen Exploits in alten Spielen, wo eine Zahl so negativ wird, dass sie plötzlich eine sehr hohe positive Zahl ist.

Bei Karma funzt das auch, garantiert!

Aah.

Kann bei mir aber gar nicht funktionieren. Ich bin ein Engel!

Das kannst du in etwa so übersetzen, dass deine Mutter so fett ist, dass Sie den Speicher überfüllt und das Programm plattgedrückt hat.

Tihihihi :gunnar:

Your Mother is so FAT, she can’t save files greater than 4GB

2 „Gefällt mir“


Kann aber auch witzig sein.

3 „Gefällt mir“

Ich hab grad den Drang, einen Thread für “Deine Mutter”- Witze zu eröffnen. Für die dunklen, düsteren Zeiten. Oder generell was für die echt grenzwertigen Sachen.

1 „Gefällt mir“

Deine Mutter ist so fett, dass sie inzwischen als eigener Kontinent gilt.

Deine Mutter ist so behaart unter den Achseln, dass man denkt sie hat zwei Hippis im Schwitzkasten.

5 „Gefällt mir“

Hab mich beim rasieren geschnitten, vor 20 Minuten. Ich blute immer noch, als hätte mich jemand mit einem Uchigatana+4 angegriffen.

Bin kein Arzt, aber das klingt für mich so, als solltest du dich vielleicht mal von einem untersuchen lassen.
Oder fällt das noch in den Normbereich für so eine Art Schnitt? @DerTimonius

Mein Name ist Google und ich tippe auf Leukämie :ugly:

2 „Gefällt mir“

Aber warum tust du denn sowas?

rasieren? das frag ich mich auch

schneiden

Das weißt du auch nur von der einen Scrubs Folge. :eddyclown:

Inzwischen hats aufgehört und es hat sich eine kleine Kruste gebildet. Ich habe also kein Blutkrebs. :supa:
Würde sagen, dass das relativ normal ist. Schnitte mit einem Rasierer dürften relativ tief sein und der Bereich neben der Lippe relativ gut durchblutet sein.

Dass es in dem Bereich gut bluten kann, kann ich mir gut vorstellen. Aber 20min kommen mir schon arg lang vor. Und einmal ein Blutbild machen lassen oder so kann ja auch nicht schaden. Gibt ja vielleicht noch anderen Ursachen als Blutkrebs^^

Die Synchro is einzigartig scheiße im trailer. Und dann noch den Namen ändern?
Darf ich mich mal wieder um ne OV bemühen und draufzahlen.

1 „Gefällt mir“