Und ich dachte als Kind ernsthaft Wrestling sei echt
Wie ca 90% der Amis als Erwachsene
Fickt euch DHL
Was ist denn passiert?
Ich tippe darauf, dass die Saiten nicht angekommen sind.
@anon11264419
Scheiße. Weißt du schon, wie du das jetzt löst?
Ja, wäre das naheliegendste.
Mach jetzt Elektrisch unplugged. Die passende Gitarre war aber zur Zeit eigentlich auch nicht komplett besaitet aber dafür hab tatsächlich ich noch einen Satz gefunden. Sind andere Vorraussetzungen, grade Spielerisch, aber zumindest wird das dann was
Warum sollte man aber Samstag vor Pfingsten auch noch Post transportieren, sollen doch andere den Job machen
DHL und Post bezahlen ihren Leuten zu wenig…
Mein Paket kam heute
Sei froh…meins hängt angeblich noch irgendwo auf dem Transport zwischen Kitzingen und Neustrelitz…seit 3 Tagen, oder so.
Meins auch. duck
Vielleicht sind in dem Überraschungsbrief, der im Kiosk auf mich wartet, deine Saiten.
Nee, Thomann verschickt Päkchen bei der Warenmenge
Ich kanns jetzt ja nicht ändern…wenn es bis Mittwoch nicht da ist, dann muss da halt neu versandt werden…
Dienstag vormittag hab ich natürlich auch noch Keine Zeit und nachher sind sie noch so nett, dass ich mir das dann gleich in Neustrelitz abholen darf
Zum Glück kannst du es anders lösen.
So was hatte ich mit DHL noch nie.
Ich hatte schon ein mal sowas Ähnliches mit denen.
Sind immer noch zuverlässiger als Hermes, aber kaum ist, wie gesagt, mal Feiertag in Sicht, dann eiern die rum!
Da wird irgendwas im Verteilerzentrum schiefgelaufen sein. Ist seltsam das es dort festhängt.
Ich wette, das liegt schon in Neustrelitz und wurde einfach nur noch nicht gescannt, weil Siesta
Unser Verteilerzentrum ist bei mir in der nähe, ich Notfall fahr ich hin.
Wie, Neustrelitz, oder was?
Gibt es nur eins Deutschlandweit?
Was jetzt? Du verwirrst mich
War ien Scherz.
Wenn bei mir ein Paket im Zentrum hängt, fahr ich da hin und hole es.