Achsoo mit Elternzeit macht das schon mehr Sinn wollt mich schon nach deinem Arbeitgeber erkundigen und mich selbst bewerben
lass es , ! xD
Da fährt man mal an vier Tagen in der Woche Rad, weil das Wetter so schön ist und dann wird man dank des Windes krank -.-
Warum? Wenn jemand anderes eingestellt wird musst du vielleicht gar nicht mehr arbeiten ^^
Liegeräder gehören auf Straßen verboten. Vor allem in Dunkeln.
Ich hab den nur im Rückspiegel gesehen, als ich schon abgebogen bin. Ich hab keine Ahnung ob ich ihn fast erwischt hätte oder ob der erst aus irgendeiner Ecke kam… Alter. Dezenter Schock.
Achja und ein großes FICK DICH an den Sack, der mir fast auf der Autobahn in die Karre gerauscht wäre! Ich hab nicht mal mehr seine Lichter im Rückspiegel gesehen… Und ich bin schon 140 auf der linken Spur gefahren. Der war als ich auf die linke Spur gezogen bin noch nirgends zu sehen. Vielleicht weniger rauchen und Handy gucken das nächste mal?!
Zu langsam
bekifft vergeht die zeit auch viel schneller #420
sagt man
Kommt drauf an…
Weiß ich von einem Freund
Dann bitte aber nicht in meinem Heck
On Topic:
DHL zeigt in der Sendeverfolgung an, dass mein Paket heute um 10-13 Uhr zugestellt wird.
Wenn die Ware morgen nicht kommt, (was ich schon stark befürchte) hat das Auswirkungen auf mehrere Proben.^^
Fickt euch, DHL
Saiten, Kabel, Bodentreter, Mikro?
Was hast du bestellt?
Bakterien vielleicht?
3 Packungen Hannabach Goldin… Davon muss ich 2 Gitarren besaiten und einer als Backup…
Nächste Woche Samstag ist ein Gig und einer aus der Band kann nur am Wochenende Proben, weil Lehrer.
Hab die Saiten Anfang der Woche bestellt…bei Thomann geht alles schnell. Aber kaum ist mal wieder ein Feiertag in Sicht, scheint auf Deutschlands Straßen und in Lieferdiensten der absolute Ausnahmezustand zu herrschen.
Ich piss denen auf den LKW, wenn ich morgen früh umsont warte!
Das ist etwas, dass bei Nahrungslieferungen über DHL kostenlos inklusive ist
Bei mir ist es anders herum: ich hatte heute einen Zettel von DHL im Kasten und erwarte Kram frühestens Ende nächster Woche. Jetzt grübel ich, was das bitte ist.
Whut?
Die haben ja richtig n Ei am Wandern
Wenns gar nicht ins Schema passt, schau mal nach, ob da Nachnahme anfällt
Meiner Freundin wurde die Tage (komischerweise zuhause bei ihren Eltern) nämlich ein Brief zugeschickt, der Nachnahmegebühren in Höhe von 53€ hatte Wurde zum Glück von niemandem angenommen und wird vermutlich irgendeine Masche von irgendwelchen Betrügern sein.
Nee, stand nix drauf. Und da steht, dass es nur eine Briefsendung ist. Die hätte doch locker in meinen Briefkasten gepasst. Na ja, werde ich dann Dienstag sehen, wenn ich’s abhole. ^^
2 Min. vor Abfahrt Zug ausgefallen. Jetzt habe ich den Bus nehmen müssen (nach 30 Min. warten) und komme noch später als geplant.
Ein paar andere Leute, die auch auf den Zug warteten und nun auch im Bus sind => super nervig Personen.
Toller Tag.
Immer wieder schön,wenn man von einem Krampf in der Wade wach wird…
Und diesmal echt heftig.Das sah aus,als ob sich die Wade,einmal um mein Schienbein drehen wollte.Tut immer noch weh