Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Pulver kann man leichter dosieren :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich würde schon davon ausgehen, dass es gesünder ist als rauchen. Ob es nun gänzlich unschädlich ist , kann ich auch nicht beurteilen

Gibt doch auch diese Tablettenteiler.
Wenn man da etwas rumprobiert bekommst du sicher auch ne Menge hin, die okay ist.

Ist auf jeden Fall gesünder als rauchen oder sich diese krassen Schlaftabletten reinzuballern :smile:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Hier wurde ja mal ein Film erwähnt, “Irreversible” den habe ich mir nun angesehen… Was ist das für eine kacke gewesen? Der halbe Film besteht aus einer Vergewaltigung xD

Meine Mutter hat zum dritten Mal in Folge Hautkrebs am Bein. Ich sehe das jetzt noch nicht als Weltuntergang, aber sie schon. Klar ist das nervig, aber man kann es in den Griff kriegen. Weiß nur leider nicht, wie ich dem Pessimismus meiner Mutter begegnen soll. Das ist echt belastend.

Bei einer Depressiven Freundin hilft meist bösartiger, schwarzer humor mit einer prise fatalismus.

Das schlechte lächerlich machen und zu überzeichnen kann manchmal positiv wirken. Aber ob das bei deiner Mutter hilft weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher nicht… Aber bisschen schwarzer Humor kann nicht schaden. :wink:

Mein Praktikant kam gerade vom MRT. Er hat irgendeine seltsame Veränderung im Rückenmark. Gar nicht gut. Irgendwie ist der Tag gerade echt scheiße. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Ich kann Hautkrebs nicht zuordern, wie gefährlich es ist. Aber dennoch wünsche deiner Mutter und natürlich auch dein Praktikanten nur das beste.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ists nichts schlimmes beim Praktikanten. Und auch deiner Mutter alles gute.

3 „Gefällt mir“

oje, wünsch dir und deiner mutter alles gute.
vielleicht gibt es jemand in deinem nahen umfeld, der auch deine mutter kennt, mit dem du dich über die situation austauschen kannst?
wünsche euch beiden auf jeden fall viel kraft.

@anon60549117 kann man pauschal nicht sagen, hängt von vielen faktoren ab

p.s.: und natürlich auch für den prakti alles gute!

2 „Gefällt mir“

Mein Opa hat seit Jahren Hautkrebs am Ohr. Da wird hin und wieder mal ein Stück abgeschnibbelt aber sonst kommt er damit ganz gut zurecht. Der hat aber auch ganz andere gesundheitliche Probleme die ihn mehr belasten^^

Das war bisher bei meiner Mutter auch so… Nur halt am Bein.

Das ist zwar nervig aber echt nicht so tragisch, Versuch deiner Mum Mut zu machen. Ist halt immer alles so einfach daher gesagt…

Sie ist halt schon auf ner hohen Risikostufe und wird regelmäßig durchgecheckt. Bisher haben die aber sonst nie was gefunden.

Ja bitte? :heman:

nach 44 Tagen Urlaub wieder arbeiten ist irgendwie … wäää

1 „Gefällt mir“

Wie bekommt man denn 44 Tage Urlaub am Stück? :smile:

skill :smiley:

Naja … war erst ne Woche Urlaub geplant und dann 4 Wochen Elternzeit ! aber da meine Frau noch ne Woche länger durfte … hab ich gefragt ob ich den noch nehmen kann … (weil könnte ja jeder zeit losgehen)

somit hatte ich jetzt 6 Wochen „Urlaub“

1 „Gefällt mir“