Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich gucke ins Forum, sehe dich im Auskotzthread und denke: “Oh nein, hoffentlich nicht wieder das Prüfungsamt und die Masterarbeit.” Du hast aber auch ein Pech. Ich hoffe mit dir, dass jetzt alles glatt läuft und du bald mit dem Laden abschließen kannst.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich mir übel in den Daumen geschnitten.
Scheiße!

Danke dir. :slight_smile: Die Ma Benotung ist auch etwas „unfair“, aber das ist eine andere Geschichte (plötzlich konnte man sich auf vorab abgesprochene Dinge nicht mehr erinnern, :upside_down_face: )
Ich hoffe echt, dass es sich bald alles erledigt, ich das bescheuerte Zeugnis bekommen und endlich damit abschließen kann.

handy runter gefallen.
display ist jetzt ein kaleidoskop.

manchmal bin ich echt von mir selbst angepisst.

Der verdammte Kino+ einspieler ist viel zu laut! Das nervt tierisch!

Seit Tagen wach ich immer nach 6 Stunden schlaf auf, kann nicht mehr einschlafen und bin den ganzen Tag müde…

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so aber nach 3 Stunden :smile:
Immerhin mehr Zeit zum zocken

Ich schaff es immerhin für noch bis zu 2x für je ne Stunde einzuschlafen, wenn ich mich möglichst wenig bewege, aber abseits davon, same.

Ich würde sterben, ich komm so schon kaum zurecht :smiley:

@anon71508360
Ich dann wenn ich kann am abend 1 bis 2 Stunden (würd auch länger aber da kann ich dann wieder nicht weiter schlafen).

Hab zwar schlafpulver vom Arzt die mich 12 stunden schlafen lassen, aber die sind so stark dass ich dann den ganzen nächsten Tag müde und high bin. :joy:

Aber du bist doch eh schon den ganzen Tag über müde, dann kannst du dir hin und wieder auch ein weni weißes Pulver (:kappa:) gönnen.

Wir sagen hier Pulver zu Tabletten. Ist nichts zum durch die Nase ziehen. :stuck_out_tongue:

Vielleicht mal die Dosis anpassen?

Lass dir Gras verschreiben. Hab ich bisher jedem in meinem Umfeld bei Schlafproblemen empfohlen und hat immer geholfen.

1 „Gefällt mir“

Kannst es ja dennoch mal versuchen, dann ist die Wirkung vielleicht eine andere?

Das ist schon eine halbe. Kleiner kann ich die nicht mehr brechen. Bzw andere schwächere haben nicht gewirkt. Ist aber auch nur für Notfälle oder wenn ich mal sehr früh raus muss. Regelmäßig darf man die eh nicht nehmen.

Bin nichtraucher. :confused:

Dann Back oder vape

Klar. Mitm Messer.
Musst halt nur aufpassen dass sie dir nicht durch die Wohnung springt :smiley:

Sieht dein Nachbar anders :upside_down_face:

Hätte nun auch geraten es mit vapen zu versuchen :smiley:

Was das selbe in Grün ist. Ich bezweifle dass es für die Lunge besser ist als rauchen. :smiley:

@Realbrainlessdude
Das nächste mal mal probieren, wobei die so winzig sind dass gefühlt dann wirklich nur Pulver überbleibt :smiley: