Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, ich wohn inzwischen auch in einer Großstadt. Sowas wie Berlin wär mir allerdings auch schon wieder zu viel Großstadt :smiley: Son bisschen das Gemeinschaftliche brauch ich. Aber die Klatschweiber, die sich immer um 10 im Cafe „im Dorf“ (die „Einkaufsstraße“) treffen um den neusten Kram über die Nachbarn zu tratschen muss ich auch nicht wieder haben :smiley:

Das ganze ist so circa 15 Jahre her. Inzwischen werden sie definitiv nicht mehr erzogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind jetzt bestimmt im Knast :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also Gemeinschaftliches ist mir ziemlich egal, aber Berlin ist mir auch zu groß. Irgendwas dazwischen. Ich wohne in Rostock und hier ist es bis auf die Fußball Idioten, von denen ich nur am Rande etwas mitbekomme eigentlich super in Ordnung.

Also der Typ, der mich gemobbt hat hatte ein richtig asoziales Elternhaus. Da wusste man woher es kommt.

2 „Gefällt mir“

Und genau daneben eine Opiumpfeife :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn man von anderen Abteilungen, die einem Daten liefern müssen, komplett Auszüge kriegt auf denen dann Sachen korrigiert sind bzw einfach drauf steht “das und das ist falsch” und man dann irgendwie die Zahlen hinbiegen muss damit es passt.

Ich hasse es wenn man für eine Arbeit verantwortlich ist, aber keine Weisungsbefugnis gegenüber den Deppen hat, die die Tagesberichte schreiben.

:beanrage:

Für die Aktion mit den Katzen, hoffentlich.

1 „Gefällt mir“

Dafür reicht Knast nicht.

1 „Gefällt mir“

Erzähl den anderen Insassen was er gemacht hat, das sollte genügen.

2 „Gefällt mir“

Also für die Sache mit den Katzen gabs glaube ich keine Konsequenzen. Ich glaube weil die zu jung waren und die Katzen niemandem gehörten also damals irgendwie wie Sachbeschädigung. Aber wirklich sicher bin ich mir nicht. Ist schon sehr lange her und man bekams ja immer nur über den Dorfbuschfunk mit. Vielleicht gabs auch ne Geldstrafe für Mutti oder so.

Man, diese Schwüle macht mir sehr zu schaffen, das soll endlich aufhören. Es soll wieder normal warm oder von mir aus sogar wieder kühl werden, aber die Luftqualität gerade geht gar nicht. Gestern und heute mit mühe und not in die Wohnung geschafft bevor der Kreislauf wegklappt. Heute in der Mittagspause konnte ich mir kaum mein Brot schmieren, weil meine Hände so sehr gezittert haben, dass mein frischkäse immer vom Messer gefallen ist :beanwat:

Entweder das Wetter oder mein kreislauf sollen sich jetzt einkriegen. Ich kann das bei einem Arbeitsplatz mit Geruchsproblemen, täglichen fast 4 Stunden Bahnfahrt und vielen Treppenstufen am Tag einfach nicht gebrauchen, so wies jetzt ist

1 „Gefällt mir“

Meme

Lel

3 „Gefällt mir“

Will einen WoW Charakter Power Leveln und bekomme nur Idioten in den Dungeons. :beansad:
Rip Dungeon XP

Ich glaub ich hab ein Déjà-vu. Hast du das nicht vor ein paar Monaten schon mal gesagt? :smiley:

Siehst ja meinen Progress :roll_eyes:

Hat das Forum nur bei mir gerade mal wieder Ladezeiten aus der Hölle? Andere Seiten kein Problem, aber hier…
… … …
… … .
… …

Müssen Ede mal wieder aufs Rad setzen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Questen geht schneller ^^

Ich queste und queue für Rnd Dungeons.

Ein Grund warum ich mit wow aufgehört habe ^^ diese Random kacke

Zur Zeit sind die hälfte der Dungeons purer Schmerz.

War ja klar, dass es wieder irgendwelche Probleme gibt. :slight_smile:

Details

Ihr Job war es, ihr scheiß Gutachten ins Prüfungsamt zu schicken, bevor ich meine Verteidigung habe. Natürlich ist das nicht geschehen. Jetzt muss ich hoffen und bangen, dass die Dispu angenommen wird. Das Gutachten hat die gestern, nachdem ich davon im Prüfungsamt erfuhr (bin nach der Dispu hin, um zu fragen, wie lange es nun mit dem Zeugnis dauert und dann direkt wieder zur Erstgutachterin und sie informiert) per Hauspost losgeschickt. Im Nachhinein hat sie aber anscheinend auch die alte Adresse des Prüfungsamtes + falsche Angabe (anstatt M.A. - B.A) geschrieben. Somit wandert der scheiß noch länger umher und darf da auch hoffen, dass es irgendwann in naher Zukunft im Prüfungsamt ankommt (baue darauf, dass es HOFFENTLICH weitergeleitet wird). Mir geht es mal wieder echt scheiße. Dachte, mit der letzten Prüfung wäre ich durch mit dem Drecksladen, aber ne, selbstverständlich nicht. Am Ende bin ich die dumme für die Fehler der anderen.

Sofern es echt Stress und harte Konsequenzen für mich gibt, gehe ich zur Asta und schreibe einen Brief an den Dekan. Es ist nun wirklich nicht einmal im entferntesten mein eigenes Verschulden. Ihr war der Disputermin bekannt, ergo hätte sie den scheiß rechtzeitig runterschicken sollen.