Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dunkle Möbel sind ja geil, aber man sieht jedes Staubkorn. Das macht mich sehr wütend.

3 „Gefällt mir“

wann sollen wir uns zum Grillen treffen ?
12 uhr …
ja 12 ist cool bis morgen

zeitsprung auf heute 12.04 Uhr

alles vorbereitet …
whatsapp: wir fahren dann mal los … sind so gegen 12.40 uhr da …

ich hasse unpünktliche Menschen …

5 „Gefällt mir“

Wenn du es weißt sag nächstes mal um 11.

bei meinem Bruder sag ich schon immer 2 std früher …selbst dann sind die noch zu spät :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sag das nächste mal: ruft an wenn ihr da seid dann komm ich rüber ^^

Bugs. Ich will doch nur alle Rezepte freischalten! -.-

Probleme mit Chefkoch? :upside_down_face:

Fast. :stuck_out_tongue:

Ich nehm alles zurück! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Zählt es als versuchter Suizid oder versuchte Anstiftung zum Mord wenn man bei jemanden an der Gegensprechanlage am Sonntag um 9 in der früh Sturm läutet? Wer auch immer das war soll froh sein dass ich es unter der Decke kaum noch hören konnte und wieder eingeschlafen bin…

Sorry :sweat:

Selbst wenn du in der nähe Wohnen würdest. das könntest nie du sein. Dazu müsstest du ja freiwillig die Wohnung verlassen. :stuck_out_tongue:

Und wenn das jemand noch ungerner macht als ich, dann vermutlich du. :grin:

2 „Gefällt mir“

Warum macht Netflix groß Vorschläge zur Serie 3% wenn es nur ne mäßige Englische Synchro gibt und ansonsten nur Untertitel, war nicht genug zeit das aml nachzuholen.

Nächste Woche geht die Sanierung in meiner Wohnung los und ick müsste jetzt so langsam anfangen,die Küche auszubauen und alles aus dem Weg zu räumen.Und ick hab sowas von überhuapt keinen Lust auf den Scheiß!Das fühlt sich so unnötig an.
Zwei Wochen auf einer Baustelle leben und kein Bad haben.Könnte im Strahl kotzen! :face_vomiting:
Dieses Jahr läuft bis jetzt echt großartig…
Mit ein bisschen Glück,fällt mir gleich ein Hängeschrank auf den Kopf und ick lieg bis 2019 im Koma. :unamused:

Lagerst du deinen Kram dann irgendwo ein während der Sanierung? Ich meine so eine Küche etc packst du ja nicht eben in den nächsten Schrank.

Evtl. in einem … Küchenschrank :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

was sanieren die denn bei euch das du keine Küche und kein Bad mehr nutzen kannst? und müsste da nicht irgend eine ausweichmöglichkeit vom Vermieter bereit gestellt werden?

1 „Gefällt mir“

Badumtss :eddyclown: :smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage.
Werd es einfach irgendwo hin räumen,wo es nicht stört.
Hab zum Glück nicht ganz so viel in meiner Küche stehen.Aber wo ick die ganzen Schränke lasse und meinen Schreibtisch,den ick auch noch abbauen darf,weiß ick noch nicht.
Werd da gleich komplett Planlos ran gehen und hoffen,dass ick Platz finde.

@Tagtraum
Die bauen von Gas auf Strom um,es kommen neuze Heizungen und Rohre rein und halt ein komplett neues Bad.Sind also in jedem Raum…
Keine Ahnung,wie das mit einer Ausweichmöglichkeit aussieht.Soll wohl ne Wohnung geben,wo man das Bad nutzen kann.Aber die ist dann für alle Mieter.Hört sich jetzt also nicht so einladend an.
Aber die sanieren erstmal nur meine Seite und danach dann bei den Nachbarn.Also frage ick mal da ganz lieb,ob ick da das Bad nutzen kann.Obwohl mir das schon irgendwie unangenehm ist.Habs den Nachbarn ja auch schon angeboten.

und wie ist das mit der Miete? ihr zahlt doch dann bestimmt nicht den vollen Preis, oder?