Nein
Gibt ne Mietminderung.Und überhaupt,gibt es auch keine Mieterhöhung.Da ist meine Wohnungsbaugesellschaft echt toll.Hätte auch nichts für meine neue Kochplatte bezahlt,wenn ick die Küche nicht vom Vormieter übernommen hätte. So muss ick mir leider noch für ca 300€ eine Kochplatte für Strom kaufen.Der Herd ist zum Glück schon mit Strom.
Wird langsam Zeit für ein allgemeines öffentliches Rauchverbot. Ständig qualmen die Mistkübel wegen der weggeworfenen Glutstummel oder Rauchen irgendwelche Arschgeigen in den Wartehütten der Öffentlichen Betriebe. >.<
Die Städte sollen lieber Mal überall Mülleimer aufstellen dann kann man seine kippen auch vernünftig entsorgen ohne da 5 km mit rumlaufen zu müssen.
Haben wir hier in wien. Die mit dem extra Einwurf für Zigaretten sind diejenigen die ständig wie ein Schlot rauchen… Eben hat der Wind den Rauch zur Strassenbahn Station geweht so dass man kaum aus konnte und jetzt stinken meine Klamotten nach Aschenbecher.
Aber so lange raucht ne Zigarette doch nicht mehr wenn man sie einfach wegwirft und man sie nicht gerade nur halb geraucht hat?
in solche dinger werden laufend halb aufgerauchte noch brennende Zigaretten geschmissen und das stinkt dann eben widerwertig
Keine Ahnung was da genau zubä brennen anfängt aber die Mistkübel rauchen sehr heftig.
Ja gut das natürlich scheiße da versteh ich den ärger und kann das Verhalten von so Leuten auch nicht nachvollziehen. Ist jetzt eigentlich kein Aufwand die eben auszudrücken.
Okay, das ist aber richtig blöd gemacht, dass alle Hunts und Quests resettet wurden! Nochmal mach ich die bestimmt nicht alle. -.-
Edit: Okay, geht auch ohne NG+. Einfach nach dem Durchspielen einen (nicht so) alten Spielstand laden. Puh!
Denk ich mir auch immer…aber immer werden die Kippen, ohne sie auszudrücken, da reingeschmissen und ich wundere mich, was sich die Leute dabei eigentlich denken? Dass irgend eine magische Kraft die Kippen aus macht, oder wie? o.O
Das ging schon so weit, dass ich mir merkwürdig dabei vorkam, dass ich immer in Gruppen der Einzige war, der seine scheiß Kippe auch ausgemacht hat, vorm reinschmeißen. Eigentlich bin ICH die faule Socke…
Gerade eine super dämliche “Schlagzeile” gelesen, über die ich mich nur aufrege… Hugh Grant scheint zu heiraten und da stand “So zähmte sie den Herzensbrecher”.
Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur dämlich.
Bei euch gibt es ja wieder Aktives und Passivrauchen in der Kneipe. Ist doch toll zur Eingewöhnung.
Denn der FPÖ soll ja Gesundheit wichtig sein oder sehr teuer.
Ich will mein langes Wochenende zurück Diese Woche besteht nämlich nur aus Hoffen, Bangen und sich Sorgen machen.
Da schreibt man am ende eines Posts dazu dass man was gut findet auch wenns anders als in den Büchern ist und irgend so ein Dolm hängt sich komplett daran auf…
Da bringst du mich auf was:
Meine Fresse, jetzt setzen die The Expanse bald ab Haben die 'n Rad ab und 'n Ei am Wandern bei Szü Fü?
Ich hoffe dass sich Amazon erbarmt und die Serie übernimmt.
Das wär so unfassbar massivst verschwendet, wenn die das jetzt richtig tot schreiben…
Dann sollen sie es wenigstens wie bei Firefly machen, wenn es garnicht anders geht und noch einen halbwegs klärenden Abschlussfilm rausbringen. Serenity fand ich ziemlich geil, sowas funktioniert für mich.
Aber da ist doch noch so viel, was man erzählen kann. (hab die Bücher nicht gelesen, weiß aber vom Hörensagen, dass da noch ne Menge ist.)
Schade sowas…
Zumindest bis Buch 4 würd ichs gern sehen, ich will Wissen wie sie Ilus umsetzen.
Ich hab kein Detailwissen, also kann ich nicht mitreden^^ Aber ich finde es einfach generell schade, weil allein schon dieses Szenario an sich für mich immer besonders “immersiv” war.
Ich frage mich, ob bestimmte Leute es irgendwann lernen werden, solche Zeiten auszuwählen, die für Pendler gut sind. Ich weiß gar nicht, wie oft ich ihr das noch erzählen soll und am Ende ist es wieder vergessen wird.