Ja es ist “Die welt” aber dennoch macht mich so etwas betroffen, traurig und wütend irgendwie… ein weiterer Fall von “ich verstehe meine Artgenossen nicht”. Wenn ich so was lese denke ich doch immer der Welt und allen anderen Arten würde es besser gehen wenn wir nicht existieren würden
Wie dick mein Gesicht auf dem Personalausweis ausschaut, ach du meine Güte.
Gott sei Dank muss ich den selten vorzeigen. Gehe nächstes Mal echt zu einem anderen Fotografen.
Warum versucht man Sachen auf Facebook zu verkaufen, wenn man dann nur alle drei Tage On ist, für 5 min, wenn das weiter so geht treffen wir uns in nem Monat mal.
Habe heute mal wieder die Riesengrube vom Tagebau Garzweiler gesehen… Das ist echt heftig, wenn man da davor steht. Vor paar Jahren war ich mal in einem der Geisterdörfer, die deswegen abgerissen werden.
Vor wenigen Wochen war die Bildzeitung da und das hat wohl ein Redakteur bei Taff gelesen und hat nun einen Bericht über das Dorf gemacht.
Kotze mich nur aus das die Leute von Taff 3 Stunden rumgefilmt und interviewt haben und ca 60 Leute sich 3 Stunden die Beine in den Bauch gestanden haben weil die Taffheinis nicht zuwege kamen und Ihr Gruppenbild aber erst am Ende machen wollten.
Und am ende kommt ein nichtssagender 3 Minuten Bericht raus.
Da wars sogar der Artikel in der Bild besser geschrieben.
Am Ende wird sich leider eh nichts ändern.
Telekom sagt “ja wir machen was” und in ein paar Wochen legen sie es wieder zu den Akten
Wenn es der letzte zug für den Tag ist und man am nächsten Tag arbeiten muss werden wohl ähnliche Kräfte freigesetzt wie bei Müttern die plötzlich Autos heben können
Oha. Hätte es dann gar keine Möglichkeit gegeben, nach Hause zu kommen? Kenne btw das Problem, dass der “letzte” Zug schon super früh fährt. Da auf Öffis angewiesen zu sein, ist immer meh.
Den Tag nicht mehr bin 4 stunden unterwegs. Bin halt in die Heimat zu meinen Eltern gefahren und hab da noch nen Nebenjob den ich zugesagt hatte. Hätte noch um 6 Uhr morgens am nächsten Tag fahren können aber wer will das schon wenn man eigentlich ausschlafen kann
Ich habe wegen dem guten Wetter letztes WE den Kinobesuch für Deadpool 2 verschoben & jetzt war auf einmal jeder drin und ich habe keinen f*ckng Plan, wer jetzt noch mit rein gehen wird
First-World-Problems
Wenn man 4 Tage auf einem Kinofestival war (70mm Festival Varnsdorf), und am Montag dann bei Deadpool im lokalen Kino merkt ,was für ein Abschaum der typische Kinobesucher ist.
4 Tage war ich in ca 12 Filmen insgesamt wo keiner gesprochen hat, keiner laut rumgeschmatzt oder sein Handy benutzt hat und die Leute wenn sie im Film aufs Klo mussten, fast schon rausgekrochen sind um keinem im Bild zu sein.
Wenn ich reich wäre würde ich ein Kino eröffnen und einfach keinen rein lassen, nur für mich und Freunde.
Ich bin verdammt häufig im Kino und ich musste bisher wohl extrem viel Glück hier in Berlin haben, aber wirklich negativ aufgefallen ist mir noch nie einer.
Das „Einzige“ was es mal gab waren ein paar Leute, die sich nach Nightcrawler aufgeregt haben, dass es im Film nicht genügend Explosionen und Action gab. Da habe ich nicht wirklich die Welt verstanden, in der sie leben aber es war zum Glück erst nach dem Film und nicht währenddessen
Bei Nightcrawler gab es eben denke ich einen sehr hohen Prozentsatz an Leuten die den ganzen Film darauf gewartet haben, wann er jetzt eigentlich zum Mutant wird.
In Berlin gehen die Deppen wohl für Ihre Bumm Bumm Filme in die großen Cineplexe und Berlin hat ja auch Zig Programm und Arthousekinos das man sich denke ich auch ein Kino mit gutem Publikum suchen kann.
Hier auf dem Land geht eben von Arm bis reich alles ins gleiche Kino, da es nur eins gibt