scheiß stechende Viecher, mein Freund wurde Männertag von irgend was gestochen und nun ist raus, Borreliose
Puuh… also in Kinos der Yorck-Gruppe bin ich bisher meistens auch gut gefahren.
Im Cinestar am Potsdamer Platz ist es dagegen eher mixed… mal trifft sich die englische crowd und alle ist nice, mal scheint alles voll mit Party-Touris zu sein, die echt nervig sein können. Aber meistens geht es zum Glück.
@Leelo Eieiei. Alles Gute für ihn.
Meine vertrottelten Arbeitskollegen haben meinen haargummi weggeschmissen, jetzt darf ich bis morgen mit offenen Haaren arbeiten
Danke, bisher ist er nur genervt, auch weil er dank der Antibiotika nicht in die Sonne darf und nun nur zuhause hocken muss.
Als Mann mit langen Haaren hat man doch immer 1-2 Ersatzgummis dabei?
Habe ich zumindest so seit mir der Gummi mal gerissen ist und ich auf einmal ein Meeting hatte. (Konnte mir zum glück einen Gummi von einer Kollegin borgen)
Gute, gute Besserung an deinen Freund.
@Angrist @Kazegoroshi Ich bin in allen möglichen Kinos (von Arthouse-Kinos wie die Kulturbräuerei bis zum „Mega-Kino“ Cubix und noch viel mehr) in Berlin gewesen und wie schon gesagt, habe ich wohl sehr viel Glück bisher gehabt.
Wobei ich in den Yorck-Kinos bisher nich häufig war. Glaube bisher nur einmal
Das Beste war aber bisher die Astor Filmlounge
@Leelo auch von mir gute Besserung
Ne hab ich nie dabei, ging die letzten 3 jahre auch ohne dass ihn jemand wegschmeißt. Beweist nur: die assis werden noch dümmer mit der zeit ^^
Ich verliere eigentlich sämtliche Haargummis mit der Zeit. Hat nur einmal länger funktioniert, als ich stets eins am Handgelenk trug. Tja, irgendwann war das auch weg, sodass ich eigentlich jeden Tag eins suche.
Gute Besserung.
Hmm kenne ich so ähnlich. Hatte mal nen Mädel abends meinen Pullover geliehen und ihre Mutter hat den dann weggeschmissen, weil sie dachte, er gehöre ihrem Ex. So sind dann auch mal 80 € weg -_-
Joa, anstatt zunächst mit Destwasser oder Isoprop ranzugehen (und den Kram nachher nur trocknen zu lassen), lieber direkt Föhn dranhalten, weil weniger “risky”. Okay.
Also da würde ich auf Geld oder Ersatz bestehen,
Ich bin ja ein super netter und zuvorkommender Mensch. Deshalb wollte ich meine Nachbarin von unten etwas entlasten und nicht als Packstation missbrauchen.
Dacht ich mir: Joar. Nutze ich halt die offizielle DHL Packstation.
- Mal genutzt.
Packstation ist defekt.
10/10 Leuten empfehlen die DHL Packstation weiter
Ständig müde und ständig ist mir leicht schwindlig seit einiger Zeit, es kotzt mich schon so an…
Sowas höre ich jetzt zum ersten Mal.
Normalerweise gibt es da eigentlich keine Probleme.
War wohl einfach persönliches Pech
Ich finde es schon dreist genug, dass man einen Account braucht um ein Paket direkt zur Filiale schicken zu können, wo es eh landet weil die kommen wenn normale Menschen arbeiten und eh nicht klingeln.
Haben wohl zu viele Leute aus oben genannten Gründen so gemacht.
Versteh ich nicht. Wenn ich nicht da bin wirds in die Filiale gebracht und ich kanns dort ohne Account abholen?
Den Account brauch ich wirklich nur für die Packstation.
Dann kannst du es abholen, einen Werktag später. Wenn du beim Versand direkt eine Filiale angeben willst, dann brauchst du so einen Login oder so.