Achso. Das wusst ich gar nicht. Dachte da reicht der Perso.
Was tut der Perso wenn du online angibst wo es hingehen soll? Beim abholen aus der Filiale wenn du zu hause “nicht angetroffen wurdest” brauchst du einen Perso, ja.
Stimmt. Der Adressat steht ja dann nicht drauf
Also deine Adresse nicht.
Und wenn man so einen Account macht, bekommt man dann ja so eine goldene Karte. Die wird einem vom Postboten überreicht, aber nur persönlich.
Also nochmal langsam: Wenn du deine Post nicht zu Hause empfangen kannst, machst du dir einen Account, bei dem du eine Karte bekommst, die du persönlich in Empfang nehmen musst, was ja nicht geht, weil man ja nichts persönlich in Empfang nehmen kannst und deshalb eigentlich den Account einrichte wollte.
Keine Ahnung ob ich diese Karte nur persönlich entgegennehmen kann. Aber ich sehe es nicht ein das zu machen nur um Pakete in Postfilialen liefern zu lassen wo sie eh landen würden.
Bei der Packstation würde ich es ja noch einsehen.
Ich hab die vor 4 Jahren noch ganz normal in den Briefkasten geworfen bekommen, glaub ich
Geht mir seit 2,3 Wochen auch so. Ich liege einfach nur da, und faule vor mich hin. Ugh…
Nonononononononono so bekomme ich nie die Karte auf 100%
Och maaaan…
Hab echt gedacht,dass ick dieses Jahr kein Heuschnupfen mehr bekomme.
Tja… meine Annahme war falsch
Also ich finde es ja gut.
Windows! Updates!!!
Netzteil in den Rechner eingebaut und er startet nicht…Mem OK Leuchte blinkt und es tut sich nichts. Wenn jetzt das Board oder so kaputt ist, bekomm ich Aids…
EDIT: Fuuuuck. Laut dem all mighty Internet ist es das Mainboard. Der Rest funktioniert zu 100%. Ey das nerct so hart. Über Monate hinweg hab ich den Frankenstein Rechner als Geschenk für einen Freund gebaut. Nun hab ich mit dem Netzteil alles da und es funktioniert nichts.
Geil…Eigentlich kann und will ich nicht noch extra Geld investieren aber ich hab mich jetzt so gefreut ihm das Teil unter den Tisch zu stellen.
Ich kann mich nichtmal über mein eigenes neues Netzteil freuen.
Gestern sind die Mäntel für mein Fahrrad gekommen. Heute ist der Schlauch hinten kaputt gegangen. Das Ventil schließt nicht mehr Sauber und es strömt die ganze Zeit Luft aus.
Bei Dark Souls Remaster den Drachen auf der Brücke mit dem Bogen auf 50% Leben gezergt und dann lauf ich versehentlich in den Abgrund… 20 Minuten für die Katz…
Edit:
Da ich es zum ersten mal spiele, bin ich der einzige der es eigenartig findet dass wenn man Bossen die Schwänze abschlägt Waffen bekommt? O_o
das ist eine der besten Mechaniken in DS =D
wurde leider in keinem anderen Teil übernommen
Ausgerechnet heute muss mein Mann länger arbeiten. Er hat aber einen Termin mit einer Person ausgemacht, die sich für die Kutsche interessiert, die in unserer Scheune steht. Evtl. muss ich den übernehmen. Aber ich kann doch nicht mit fremden Menschen umgehen und ihnen erst recht nichts verkaufen, von dem ich keine Ahnung habe…
Packstation die 2.
Nachdem ich den Defekt von Mittwoch natürlich gemeldet habe, bekam ich heute die Mitteilung (vor 8h) dass die Packstation wieder funktionieren würde.
Ist natürlich wieder/immernoch defekt.
Dementsprechend hab ich DHL jetzt gebeten mir das Paket einfach zuzustellen.
Den Service werd ich so schnell nicht wieder nutzen.
Aaaaaaab mit dem Schwaaanz. *träller
Das wird schon. Grad bei sowas wissen die Käufer doch oft selbst sehr genau was sie wollen. Sei offen und höflich und wenn du etwas nicht genau weiß sag der Person einfach, dass du deinen Mann später gerne noch einmal genauer fragst und dich dann zu einer passenden Zeit meldest. Das wird dir keiner krumm nehmen