Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wenn man bei Dark Souls eine schwere Stelle nach einer Stunde Probieren endlich geschafft hätte und das Spiel meint Online Verbindung verloren, lade Startbildschirm. An From Soft und meinen Internetanbieter

Fickt euch doch bitte gegenseitig ins Knie! :fu::fu::fu:

Danke. Mein Mann ist mittlerweile da, ich komm also drum rum. Wir haben übrigens beide keine Ahnung von Kutschen, aber der Vorbesitzer hier hatte halt eine und wir wollen sie loswerden.

2 „Gefällt mir“

Ah, guck, Glück gehabt :slight_smile: Ich denke wie gesagt auch nicht, dass man Ahnung haben muss, wenn man sowas verkaufen will. Das ist ist nicht die Art gerät, die sich Laien holen, die Beratung brauchen oder erwarten, sondern eher Menschen die genau wissen was sie brauchen und obs passt. Um den besten Preis rauszuhauen wäre Wissen sicher von Vorteil. Aber wenn man es loswerden und noch ein bisschen was verdienen will, reicht zeigen wo sie steht glaube ich schon beinahe aus :slight_smile:

Viel Glück dann, später, dass ihr sie verkauft kriegt!

2 „Gefällt mir“

Eine einachsige oder zweiachsige Kutsche?
Wie groß?

Zwei Achsen. Sie hat (inkl. Kutscher) vier Sitzplätze. Und laut unserem Nachbarn soll der Vorbesitzer stolz gewesen sein, dass er sie sechsspännig fahren konnte. Ich finde hier aber nur Zubehör um vierspännig zu fahren.

Kein Interesse an Pferden? (:donnie:)

Ich ignoriere den Donnie mal. Ich hatte zwar mal Reitunterricht, aber Pferde stehen eher nicht auf meiner Wunschhaustierliste. Da möchte ich lieber Ziegen oder Esel.

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch sehr teuer, allein die Haltung.
Aber viel Glück beim verkaufen. Habt ihr mal nach vergleichbaren geguckt, was es so bringen kann?

1 „Gefällt mir“

Die Töchter vom Vorbesitzer haben es auch schon versucht, aber sie ist selbstgebaut (mit viel Sachverstand und Können) und auch nicht im besten Zustand (der Vorbesitzer hat hier alles ein bisschen verkommen lassen und/oder zugemüllt). Ist also nicht so leicht was vergleichbares zu finden.

Berichte dann, bin mal gespannt.

Meine Bank ist scheiße. Wieso kann ich neuerdings weder online noch auf den Kontoauszügen sehen wie viel Geld vor einem Eingang oder nach einer Zahlung vorhanden ist? Es wird nur noch das aktuelle Saldo angezeigt.
Da fehlt jede Übersicht. Was macht diese Änderung besser?

Anwendungsbeispiel: Ich will sehen wie viel vor dem Eingang des Gehalts noch da war um zu sehen wie ich diesen Monat “gewirtschaftet” (als ob) habe.

Dummer Mittagsschlaf!:beanwat:

Warum? :confused:

Weil ich jetzt nicht mehr pennen kann!:beanie:

Wer will das auch um die zeit? ^^ selbst ohne mittagsschlaf bleibt man doch so lange wach :slightly_smiling_face:

Ich halt!:beanwat:

Aber du heißt doch NIGHTingale :beanfeels:

Inobhutnahme!
Jetzt muss ich hier für mein Geld auch noch arbeiten! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Gefühl. Da sitzt man so und schaut Youtube, und dann kommt einer auf die Idee man solle arbeiten. Was ist falsch mit diesen Leuten?

1 „Gefällt mir“

Aber wirklich mal! Bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen, als Amt auf dem Telefon aufblitzte.