Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Noch abwegiger, dass in Ämtern überhaupt jemand arbeitet ist doch, dass da jemand um diese Zeit arbeitet.

Der Bereitschaftsdienst vom Jugendamt ist sicher nicht der begehrteste Dienst dort :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und du darfst jetzt ein Kind aus einer Methadon Höhle holen?

Nein, sie haben es hergebracht. Bin ja allein im Haus.

Dann geht es ja noch. Kind ins Bett stecken und gut. :smiley:

Ja, hab ich auch getan. Nur der Schreibkram nervt immer so :smiley:
Alles doppelt und dreifach dokumentieren.

Armer Gams!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Urgh, es ist viel zu heiß… Ich welke :confused:

1 „Gefällt mir“

Das probier ich mal :smiley: Flasche steckt schon drin.

2 „Gefällt mir“

Zuversicht :roll_eyes:

Wegen dem “nicht verfügbar” ?

Jap, das war god of War 4^^ mal sehen bis 30. Soll es dennoch kommen :beanjoy:

Na, du schreibst ja öfter das du auf “unseriöse” Angebote reagierst. Nutzt du dann eigentlich PayPal das du dein Geld auch wieder bekommst?

AAAAHHHhh!!! Ich will gleich ins Bett und jetzt schwirrt hier ein RIESIGER fetter Brummer rum! Der macht Lärm wie Werners Motorrad und weigert sich sich mal hinzusetzen :ugly: Gleich hol ich die Böller raus und baller den weg! :colinmcrage:

Ja mach ich natürlich^^ dadurch wird es eher zu einem sinnlosen Zeitvertreib :slightly_smiling_face:

Ist doch normal, dass nur der aktuelle Saldo angezeigt wird. :thinking:

Musst doch nur dein Gehalt von dem abziehen, was du aktuell noch auf dem Konto hast, denn weißt du, wie viel vorher drauf war.

Als bei mir ist das jetzt neu. Außerdem gilt das nur für den Tag des Gehaltseingangs. Heute dürfte ich die Zahlungen fast eines ganzen Monats zurückrechnen.

Ich könnte kotzen. Ich schaffe es, mir bei 26 Grad und wolkenlosem Himmel die fetteste Erkältung zuzuziehen die ich seit Jahren hatte. Ich liege hier mit dicken vereiterten Mandeln, Husten, Schnupfen und immer mal wieder Fieber rum und keiner kümmert sich um mich :sneezing_face: Noch nicht mal die Katze, denn die ist bei dem geilen Wetter lieber draußen. Treuloses Biest.

2 „Gefällt mir“