ja, mann,… in der ersten Folge den Ferrari schrotten…
ich kann mich grad schlecht an die erste Magnum-folge erinnern, aber ich glaube nicht, dass das dort so war…
ja, mann,… in der ersten Folge den Ferrari schrotten…
ich kann mich grad schlecht an die erste Magnum-folge erinnern, aber ich glaube nicht, dass das dort so war…
Es wird untergehen wie dieser Knight Rider Mist.
Es gab n Knight Rider-zombie?
Davon weiß ich nichts
Ich klick nicht drauf!
Ist eh so ein Fanmade Scheiß. Jedenfalls gab es 2008 eine Serie.
Hab Knight Rider eh nie geschaut, nur MacGyver und Magnum PI.
Hmm… wenn man den Trailer geguckt hat, hat man ja quasi schon die ganze Serie geguckt.
Dass die auch alles neu machen wollen. Das ist mir zu gewollt cool und das sage ich als FatF-Fan. ^^
Matrix soll auch ein Remake bekommen. Dem Remake und Reboot Podcast von Nukular wird derzeit praktisch alles aufgewärmt was in den 80ern und 90ern groß war.
Ich erwarte eine Welle aus Scheiße.
F&F find ich auch nicht ganz so schlecht, muss ich zugeben
Halt schön blöd, aber schön blöd cool!
Ich kann sie schon hören. Die „Winds of Shit“
Die Shit-winds, die über die Shit-wüsten pfeifen…
Und dazu muss ich nicht mal auf mein Shit-barometer schauen um den Shit-pressure in der Luft zu messen!
Ich kann bei diesem Auto Massaker nicht zusehen. Habe mir nichts mehr nach der Tresornummer gegeben.
Hm, ok
Bei dem Tresor hab ich mich nur konstant gefragt, welche nächste absurde idee sie haben.
und ich wurde nicht enttäuscht
Kein Schnurrbart, kein Hawaii Hemd, keine Klasse
Kein Bäuchlein, kein Seitenscheitel, kein Schnurrbart, keine Uniform, kein Anzug, keine kleine Kanone.
KEIN HIGGINS.
Mein Dartignis hat beim Lvl Up keine Glut erlernt und erlernt diese auch bei weiteren Lvl Ups nicht mehr.
Also darf ich mir jetzt ein neues fangen und stunden lang trainieren.
Und ebenfalls keine Klasse.