Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die Kommentare unter dem Trailer sind auch eindeutig und die Dislike Ratio spricht auch für sich. :smiley:

Zieh dir lieber Burn Notice rein, da kriegst du Sonne, ein hübsches Miami (:donnie:), geiles A Team Flair und
images

1 „Gefällt mir“

isja hammer!
Hawaii Hemd-feeling + groovy.

was will man mehr? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ok, dann war der Nudelsalat wohl doch nicht mehr gut. :cloud_with_lightning_and_rain:

Mein Nachbar sing schon wieder ständig die gleiche Strophe von Halleluja… Ich hasse ihn so sehr, warum kann er nicht wie alle anderen hier ruhig sein. >.<

Wie alt war er denn schon?

Vielleicht singt er in einem Chor und muss üben :confused:

Vom Vorabend, aber ohne Mayo. Nur Nudeln, Knobi, bissl Salatfix und Krümelkäse.

Ich will gar nicht wissen, was meine Nachbarn manchmal denken.
Wenn ich mal so ein richtig schönen Putztag mache läuft die ganze Zeit Musik und denn wird alles von Bohemian Rhapsody bis The Number of the Beast über A Thing called Love inbrünstig mitgesungen samt Gitarrensolo :joy:
Gerade im Bad halt das bestimmt richtig schön :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Hört sich ja eigentlich noch ganz gut an :sweat_smile:

Dann soll er woanders üben oder sich Schalldämpfer an die Wand montieren. :confused:

Dacht ich auch :sadsimon:

Warte erst mal auf Charmed. Das wird nochmal grausamer.

Aber erst mal abwarten vielleicht wird die Serie doch etwas.

Weil er Mittags eben etwas singt?

Heute wars Mittags, letztens wars Sonntag um halb 8 in der Früh und davor am Freitag um 10 am Abend.

Sowas zu unangemessenen Zeiten zu machen ist scheiße. Mittags finde ich es aber durch aus okay bzw. hinnehmbar. (weiß ja nicht ob er gut singt)

Ja eine gute Stimme hat er. Was michvsuch wubdert, das hier sind sehr dicke Ziegelmauern, da hört man kaum was durch. Selbst die kleinen Kinder der anderen Nachbarin hört man kaum. Aber ihn hör ich laut genug durch die Wand um mich jedesmal aufzuwecken…

Ist er das? :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Der Drachenlord Thread ist zu. :cry:

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt unverdient. :no_mouth:

3 „Gefällt mir“