Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mir egal!

Mir auch :stuck_out_tongue:

Richtige Einstellung. Aber anscheinend sind hier viele User nicht in der Lage Thread stummzuschalten, die sie nicht interessieren.

Vielleicht wurde ja von einem Presseheini mit Presseausweis ne Klage angedroht? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Es gab ernsthaft einen Thread über den Typen? Was ich bisher im Internet zu dieser Person mitbekommen hat war an sich nur, dass man sich über ihn lustig macht bzw. ihn mobbt - daraus ergibt sich mir ernsthaft die Frage ob man so etwas hier nötig hatte und wenn dem nicht der Fall war, was dann sonst in dem Thread zu der Person an Unterhaltungen ablief. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Also, es gibt Threads, da wird jedes bisschen off topic sofort verschoben, während es bei anderen super klar geht. Ja, äh.

1 „Gefällt mir“

Dass Higgins nun eine Frau ist, geschenkt. Es ist ein Reboot und Änderungen sind möglich und diese hier ist nicht schlimm.

Aber. Das. Ist. Nicht. Magnum. P. I.

Verdammte Scheiße noch eins :colinmcrage:

Wenn wir in der Schule wären, dann hätte diese Serie eine 6 erhalten mit dem Zusatz:

“THEMA VERFEHLT!”

5 „Gefällt mir“

Ich finde, bestimmte Sachen sollte man vom Grundkonzept schon beibehalten, gefühlt sind hier aber nur zwei Sachen übrig: Name & Auto (und Kumpel mit Hubschrauber). Bei A-Team-Film haben sie sich wenigstens Mühe gegeben, dass die Darstellung der Figuren ganz nah dran war. Damit steht und fällt IMO so ein Remake.

1 „Gefällt mir“

Minuis 26 Punkte für das verlorene Match wegen des Typen der einfach rausgegangen ist!? WTF Blizz du Arsch :beanrage: was kann ich dafür!?
Selbst bei den Matches wo wir richtig aufn Sack gekriegt haben gabs nur -24 Punkte… T_T

1 „Gefällt mir“

Hey, der Overwatch Subreddit hat nen passenden Thread für dich :smiley:

Blizz fährt grade einfach gerne Dinge an die Wand :smiley:

1 „Gefällt mir“

444

1 „Gefällt mir“

Etwas das ich mir sicher nicht anschauen werde!

Es gibt nur einen Magnum!

Okay es war heute wohl etwas warm. Der Deckel der Papiertonne hat sich mit dem Rest der Tonne verbunden :confused:

2 „Gefällt mir“

mir ist auf dem balkon ein feuerzeug explodiert, hatte es in der sonne vergessen :roll_eyes:

kann dir da also nur zustimmen…

Ich fands dafür total angenehm das noch warme macbook (weil apple ja UNBEDINGT den scheiß cleanen alulook will) in meinem Rucksack auf dem Rücken spazieren zu tragen. Wer will bei dem Wetter nicht eine 3000 Euro-Umschnallheizung? :smiley:

Du hast dir das Teil ausgesucht also lebe mit dieser Qual! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Hab ich nicht! :frowning:

Ach auch noch geschenkt bekommen? Umso besser :eddy:

Nein. ist mein Arbeitsgerät. Ich wollte ein Windowsgerät. Damals gabs an UX Software aber nur Sketch und Sketch gibts nur für Mac. Jetzt gibt es noch zwei weitere Tools beide für Windows plus eins das bald auch für windows erscheinen wird UND KEINER BENUTZT SKETCH!!!

Aber ich hab das superteure, heiße, hässliche Ding, bei dem ständig irgendein scheiß nciht funktioniert und in den apple hilfeforen steht nur „known issue“. Wieso irgendwer freiwillig so viel Geld für diesen Ramsch ausgibt geht völlig an mir vorbei.

Sobald die nächste Anstellung kommt und irgendwer dort ein Macbook Pro will darf ich aber tauschen! Hab mich jetzt durchgesetzt

2 „Gefällt mir“