Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ok. Du bist rehabilitiert. 2 Ave Bill Gates und du kannst dir deiner Seele wieder sicher sein.

2 „Gefällt mir“

und wer trägt morgen mein heißes Gerät? (:donnie:)

Kannst du dir aussuchen.

Fook Me oder Fook Yu

4 „Gefällt mir“

Sei froh.
Cook Pu ist morgen krank.

1 „Gefällt mir“

Wir gehen Zwillinge gucken! \:beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Bah, ich hasse Dienstag. Muss irgendwie versuchen den heutigen Tag zu überstehen, morgen dann nur 10 Std. Danach langes Wochenende.

€: Jetzt behauptet wer, Shape of Water sei ein komplett konventioneller Kitsch Hollywoodfilm. Alle meine Wats.

War seit Ewigkeiten wieder in einem Gamestop und habe mich direkt schmutzig gefühlt, u.a. weil ich mich durch die überteuerten gebrauchten PS4 Spiele gewühlt habe .

2 „Gefällt mir“

Gebraucht kann man den Laden echt vergessen.

Wobei selbst auf Ebay Kleinanzeigen einige denken sie könnten ihre 3 Jahre alten Spiele für 30€ verkaufen.

und womit?

Mit recht!

community_image_1424887493

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon 10+ Jahre alte Spiele für 90,- verkauft. :gunnar:

Gamestop nutze ich nur für Spiele wo ich weiß ich würd sie ewig nicht los werden zum verkaufen/eintauschen.

Jeden Tag steht ein Dummer auf!

Ich war da schon recht günstig. Sonst wurden sie nur um 100 bis 250 gebraucht angeboten (Fire Emblem für den Gamecube, das zweite hab ich vergessen, aber auch ein GC Spiel).

Ich bin gerade dabei meine GB Color und Advance (kaputte :sob::rage:) Spiele wiederzubeschaffen.

Alleine was für Preise von Pokemon und Zelda Spiele verlangt wird ist absurd.

Ich habe mir die Final Fantasy Spiele Neuauflagen für die PS1 für 50 € gekauft und der gleiche Verkäufer verlangt für PK Blau mit Verpackung 75 €.

1 „Gefällt mir“

Kein „Moonlighter“ hier weit und breit. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ned nachtretne!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte heute in Deadpool gehen, aber dann kamen die Unwetterwarnungen fürs Rheinland und eben habe ich Bilder aus Wuppertal gesehen.
Doch jetzt warte ich hier aufs Unwetter hier in Mönchengladbach und es will nix kommen…
D.h. für weitere 7 Tage warten auf den nächsten Kinotag wo man vergünstigt ins Kino gehen kann :frowning:

Bei der Hitze, selbst der Regen und Wolken hat nicht viel geholfen, hat man selbst zum zocken kein bock.

Vorhin einen halben Herzkasper bekommen, weil meine Stromrechnung kam und ich angeblich über 2000 kWh mehr als in den Vorjahren verbraucht habe… vogel zeig
Da hat sich einer beim Aufschreiben verguckt bzw. meine Bude mit einer anderen verwechselt. Morgen gleich nochmal beim Stromanbieter anrufen, neuen Stand durchgeben und auf aktualisierte Rechnung warten.

Wie es hier auf Arbeit einfach 1000°C sind ey.
Isolierung? Was ist das?

1 „Gefällt mir“

Du bist doch isoliert von der Kälte was willste denn noch :beanwat:

1 „Gefällt mir“