Wenn es welche gäbe, wäre das richtig.
Die ist jetzt in isolationshaft
Bam! Voll in die Fresse!
Sowas funktioniert auch nur in Hollywood…
„Hollywood“
#
Das ist ja nicht mal Hollywood
Ich habs schon einige Male gesagt und sag’s gerne wieder:
Ob, wie und was etwas in Martial Arts-filmen in der realität funktioniert, interessiert mich nicht wirklich.
Ich finde einfach die Körperkontrolle, die Abläufe und das Knowhow beeindruckend.
Aus diesem Film stammt übrigens auch dieser unglaubliche Onetake:
(und ja, The Protector ist zwischendrin mit Absicht zu 100% überzogen und unreal. Das wissen die macher selbst… )
Und genau deswegen ist eine Schelle von Bud Spencer oder Terrence Hill zu bekommen einfach soviel besser, dass geht auch ganz einfach in Echt, ohne irgendwelchen schnickschnack.
“Wo ist der Wein” usw. xD
Der Klischee Metaler “Parabel Ritter” hat jetzt auch noch Werbung bei Spotify geschaltet. Nervensäge!.. Vor allem weil der auch nichts richtiges zu sagen hat, was relevant sein könnte… Lieber sowas wie “Die Top 10 der betrunkensten Sänger in den 90s.”
Oder um es mit Eddies Wortes zu sagen: “Die Welt geht vor die Hunde.”
Pokemon Y: Supertraining mit einem Pokemon mit gelben Bällen
Dabei sollen schon Leute ihren Verstand verloren haben.
die sind nicht schlecht und in ihrer Kategorie einfach weltklasse, aber oft auch fernab von der realität bzw.
ich will da nicht die alte Realitäts-keule rausholen, aber:
Es gab sogar mal einen Blogpost von jemandem, der sich ausgiebig mit dem Muay Thai/buron oder wie das heißt beschäfgtigt hat. Und Tony Jaa soll gerade im letzten fight, also aus dem das GIF ist, sehr viele auch reell existierende Abfolgen vorgeschlagen und angewandt haben
Vor allem viel „auf gelenke hauen“ und mit armen&beinen gegner festzuhalten und ihre gelenke zu überdehnen ist nicht nur fiktion.
Finde den post leider nicht mehr, aber ich kann ihn gern posten, wenn ich ihn finde^^
Mag sein das es das reell gibt, aber dann halte ich es immer noch für unwahrscheinlich, dass solche Techniken aus deinen GIFs in einem richtigen Kampf angewendet werden. Ein Tritt zum Kopf ist aufgrund der großen Distanz recht einfach abzuwehren und im schlimmsten Falle hast du deinem Gegner damit eine Vorlage gegeben um dich fertig zu machen.
Ich kenne solche extravaganten Sachen eigentlich nur für Trainingszwecke, da diese sehr komplizierte Bewegungsabläufe und gute Koordination erfordern. Dadurch soll es für dich einfacher werden, die simpleren für einen richtigen Kampf ausgelegten Techniken präziser und effiktiver ausführen zu können.
na eben!
Genausowenig wie buddy&terry-prügeleien zu 100% reell anwendbar sind, so sind auch martial-arts-fights nicht zwingend realitätsnnah.
wo ist das problem?
Wie anstrengend manchmal Diskussionen einfach sind, weil keine Posts mehr richtig gelesen werden und Dinge angenommen werden, die da nicht einmal annähernd so stehen. Interpretationsspielraum schön und gut, aber das macht echt null Spaß. Lieber einmal mehr unterstellen anstatt nachzufragen, ist wohl die Devise.
Und ich habe so mega scheiße geschlafen; zu wenig und vor allem die paar Stunden schlecht. Jetzt aufraffen, baaaaaaaah.
hab gerade an die moderne ost(?)fassade des neuen berliner stadtschlosses gedacht, wie kann man ein wiedererrichtetes historisches gebäude nur so verschandeln, und dann kriegt es das dämliche humblodtforum nicht mal hin seinen namen gescheid zu schreiben.
aber was, wenn sich alle dummen zusaufen und einen tag lang durchschlafen?
Dann explodiert Ebay Kleinanzeigen.
DAZN.
Die bringen das Pro14 (Rugby Union, das Spiel für echte Männer nicht für das für Weicheier: Fußball) Finale tatsächlich auf EO Tv.
Und niemand hat es erfahren weil ja DAZN keine Werbung dafür machte.
Dabei wirst mittlerweile sowas von Fußball in DE geschissen das keiner was merkt wenn mal eine andere seltene Sportart (in DE) läuft.
Kurz vor Feierabend noch mal das Labor unter Gas gesetzt.
Der heutige Tag ist echt für die Tonne.
Weil die Platform für Nutzer mit IQ über Raumtemperatur nutzbar wird?
kannst ja deine Darmwinde auch woanders frei lassen
Wenn es nur die wären.
Wenn sich die Lüftung beeilt komme ich vielleicht noch vor 7 hier raus.