Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wie ich diese Community manchmal echt scheiße finde ! :rage:

Was ist nun schon wieder passiert?

Es ist 5 Uhr und stockfinster draußen…

Nur wenn es finster ist, kann man Sterne beobachten :slight_smile:
Und die Sonne zählt nicht, nur ein Stern ist ja langweilig :wink:

4 „Gefällt mir“

So ist er, der Winter^^
(obwohl wir eigentlich noch Herbst haben)

dafür müsste aber erstmal dieser ekelhafte nebel verschwinden :angry:

hab ich gestern Abend erst gemacht… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem kann man sich beim Sterne gucken random Wissen aneignen, mit dem man dann potentiell Frauen beeindrucken kann :wink:

Da will man am Sonntag mal produktiv sein und fix ein elektronisches Thermostat im Schlafzimmer installieren und die gesamte Welt verschwört sich gegen einen.

Zuerst ist die Montageanleitung so ausführlich wie die Anleitungen im Überraschungs-Ei… “Nehmen sie das Thermostat und schrauben sie es an das Ventil!”. ACHWAS!!!

Nun hab ich hier Drölfadapter für 1017221 Ventilarten und natürlich keinen Plan was richtig ist. Was muss nun wie wo drauf?

Und natürlich find ich keine ordentlich bebilderte Website die mir das erklärt! Warum gibt es keine verfickte Übersicht was es nun für handelsübliche Ventile gibt. Und warum gibt es überhaupt so viele?!

Ich versuch jetzt mal weiter rauszufinden welcher Scheiß auf den Heizkörper passt.

1 „Gefällt mir“

Du bist aber auch echt mit allem auf Kriegsfuß oder? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht.

Aber alles andere schon!
Hab den Scheiß jetzt gelassen und warte auf den Heizungstechniker. Der muss eh her kommen.

Da hast du auch schon den Fehler gefunden!

Dafür ist der Sonntag eben einfach nicht gedacht! :wink:

2 „Gefällt mir“

Jetzt weißt du auch warum es so viele Anschlüsse gibt.
Der wird innerlich lachen und dir für 10 Minuten Arbeit sich königlich Vergüten lassen.

Ich sag dir, es ist immer gut im Bekanntenkreis Leute zu haben, die Handwerkliche Berufe ausüben.
Dann bekommt man sowas deutlich günstiger und die kennen auch die Tricks.

Vitamin B muss man haben.

Wie blöd das ich keine Bekannte habe die sowas machen.

Klasse… kommt man morgens ins Büro und seine Sachen stehen plötzlich auf einem anderen Schreibtisch. Sitz nun meinem Vorgesetztem gegenüber. Was ein traumhafter Platz -.-

Ohne Vorwarnung?
Schon ne krasse Sache Oo

Eine Azubine wurde in unsere Abteilung verfrachtet und da es Sinn macht, dass sie bei der Bürofachkraft sitzt, wurde ich nun auch umgesetzt. Mein Chef wusste davon hielt es aber nicht für nötig es mir mitzuteilen

Na das ist aber nett vom Chef. Nicht :confused:

Einmal mit Profis arbeiten! Ich habe etwas angefragt A) Herstellung zweier Artikel und B) die Gravur und Elox der Artikel… Was bieten die mir an? Nur die Gravur + Elox… Auf Nachfrage, ob die nicht auch die Teile herstellen können kommt ein „Ja, können wir“. -theatralische Email Pause - Aber kein Angebot! ARGH. Leute ich frag den Blödsinn nich aus Spaß an… :rage:

So @FlyingWalrus ich habe es dir ja versprochen:

Wir hatten hier doch schon oft das Thema hier, Leute die sich unmöglich im Kino benehmen und ich bin ja immer eher auf Seiten der Gemeinschaft und sage mir, es ist halt ein Kino wär sich schon dabei gestört fühlt wie Leute Popcorn essen, der muss halt nicht ins Kino gehen.

Aber diesen Samstag habe ich mich wirklich fast vergessen. Wir waren nicht hier in der Stadt beim Cinemax, sondern in einem kleineren Kino im Nachbarort. Das ist halt ein kleines „Dorf“-Kino, da gibt es auch Räume die gleichen eher einem Heimkino mit 20 Sitzen.

Wir wollten also ganz entspannt „The Arrival“ gucken. Schön wärs gewesen. Genau vor uns saß nämlich eine Gruppe, ich schätze mal, 12 bis 14 Jähriger Jungs. Nicht nur, dass die die ganze Zeit gequatscht haben, nein, die konnten auch nicht 30 Sekunden still sitzen, was echt nervig war, da einer von denen auf einen quietschenden Stuhl saß.
Mein Freund war denn der erste, der die einmal ziemlich zurecht gewiesen hat, da war auch erstmal Ruhe.

Daraufhin ging es denn aber damit weiter, dass die sich tatsächlich Pizza bestellt haben ( das geht in dem Kino), die musste natürlich unglaublich laut verzehrt werden :angry: und daraufhin war auch mit der Ruhe wieder Schluss.
Es wurde die ganze Zeit dumm gekichert und gegackert, am liebsten natürlich bei ruhigeren und emotionaleren Szenen und richtig schlimm wurde es, wenn in einer Szene auch nur im kleinsten Maße sexuelle Andeutungen gemacht wurden.
Ich bin im wahrsten Sinne das Wortes geplatzt. Ich war so auf 180, dass ich mich nach vorne gelehnt habe und richtig laut gesagt habe: „Jetzt haltet ihr mal die Fresse da vorne!“

Ich habe wirklich das Wort „Fresse“ gesagt :disappointed_relieved: Oh man, dass ist wirklich nicht meine Art und das hat auch das ganze Kino gehört :weary:. Danach hat noch einer kleinlaut „Mund“ gesagt und denn war im ganzen Kino bis Filmende Ruhe. :grimacing:

8 „Gefällt mir“

Geil :smiley:
Und keine Panik wegen dem Wort Fresse :joy: auch wenns nicht deine Art ist - irgendwer musste es ja mal sagen!

Kann mich nicht benehmen wie die Axt im Walde und dann denken dass einer „Seid doch bitte mal etwas leiser, ihr kleinen Schlingel“ sagt.

5 „Gefällt mir“

Ich bin zwar zu alt und vergesslich um mich daran zu erinnern was mir versprochen wurde, aber mit gefällt was ich bekam :wink:

1 „Gefällt mir“