Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich find deine Reaktion angebracht. Die meisten verstehen erst wenns richtig kracht, dass sie still sein sollen.

6 „Gefällt mir“

Ach Mensch. Sei doch nicht so empfindlich :wink:

@anon22600747 Der Techniker muss ja eh kommen und wird vom Vermieter bezahlt! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mein Bus hat aktuell 15 Minuten Verspätung. Und mir fällt kein verkehrstechnischer Grund dafür ein… :confused:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Ich bin nur nicht der Typ für öffentliche Ausraster :joy: und mir ging danach auch wirklich erstmal die Pumpe.

1 „Gefällt mir“

Ist es vielleicht ein kurzfristiger Temperaturfall von 1°C? Dann geht nie was. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nach der Erfahrung kannst du verstehen warum es mich letztes Mal auch so aufgeregt hat :stuck_out_tongue:

Nein, wir sind eigentlich problemlos gefahren :thinking:

Welches letzte Mal, es gibt so viele bei dir. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Na das letzte Mal wo ich fast Teil des Vorspiels im Kino wurde :smiley:

Warum bist du nicht eigentlich eingestiegen? So einfach mal die Zunge dazwischen halten :smiley: Oder den Kerl kurz über die Wange lecken. Oder ihr :joy:

2 „Gefällt mir“

Oder einfach nur unkommentiert die Hand auf ihren/seinen Oberschenkel legen.

4 „Gefällt mir“

Oh das ist natürlich sehr dezent. Auch gut :smiley: Wenn er/sie das erst später merkt, dass das jemand anders ist

Ich hab ernsthaft mal überlegt ob dem Kerl so an den Oberschenkel fasse und ihm in die Augen schau :joy:

Im Zweifelsfall hättest du eine kassiert oder… was noch viel besser wäre… er wäre drauf eingegangen :joy:

3 „Gefällt mir“

Lasziv in den Nacken hauchen!

2 „Gefällt mir“

“Mein Name ist Holger. Stehst du auch so sehr auf weiße Puschelkaninchen?”

1 „Gefällt mir“

“Na du kleines Häschen… Magst du meine Möhre sehn?”

6 „Gefällt mir“

“Ich hab schon so lang auf diesen Moment mit dir…und ihr gewartet!”

Jetzt haltet mal die Fresse da vorne, ich will den Film sehen!

10 „Gefällt mir“

Ich glaub das Bafög Amt ist eine Art Auffangbecken für im Leben gescheiterte Ronnys. In dem Saftladen hat nicht einer einen Plan was Sache ist und die würfeln wohl alles auf gut Glück aus.

Ich war noch nie so unfreundlich wie gerade am Telefon, aber jetzt reichts. Ich fahr morgen hin und darf mich mit Sachbearbeiterin, Zahlungsabteilung und Vorgesetzten unterhalten. Das wird ein Spaß^^

Die denken auch die können alles machen.