Der Auskotzthread 2 - Reloaded

döhlarrhoe

Dachte du bist Ösi! :beanwat:

:eddyugh:

Bin ich auch. Der heißt Song Min-Ho und nicht Mino Kraehe wie ich :confused:

Sein Stagename ist aber Mino. :stuck_out_tongue:

Anzeige ist raus!

Das ist das schlimmste, das je ein Österreicher getan hat!

1 „Gefällt mir“

Wenns dich wirklich stört lösch ichs. :confused:

Nö, mal sehen was passiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Flirtest du mit mir? :beansmirk:

Du hast mich eindeutig noch nicht flirten gesehen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

jksdw

Ähm…?

Bei mir wird das angezeigt. :open_mouth: Ist nur ein Herz, um das Knistern zwischen @anon16191349 und @anon88245943 zu symbolisieren. :stuck_out_tongue:

Edit: Heute ist einfach nicht mein Tag. Hier versteht mich keiner, das Forum mobbt mich, ich hab Kopfweh und meine Wohnung hasst mich auch. (Immerhin wieder OT. :-D)

2 „Gefällt mir“

Ups… Und ich merke grad, dass ich gar nicht im Spam bin. :ugly: Sry, in der Tür geirrt! Tüddelü!

Ot: immer noch tierisch kopfweh! :colinmcrage:

Ich sehs :smiley:

Ich glaub, das ist was rein sexuelles zwischen den Beiden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Diarrhoe <~~>
Gott - Trant

die 4 apokalyptischen Moderatoren

Simon - Zerstörer der Technik
Etienne - Verbreiter der Seuche
Nils - Verwirrer durch Worte
Budi - Erschließer des Marktes

Die Propheten

Döhla - Der Großmeister der PR
Wolf - Der Großmeister der Coolness
Gürnth - Der Missionar des Südens
Andy Bardet - der Professionelle vom Jungfernstieg

Und die Basis
Wir die Jünger der Diarrhoe <~~>

1 „Gefällt mir“

Wenn man am Sonntag Abend feststellen muss das aus heiterem Himmel und ohne das es vorher schon mal irgendwelche Vorzeichen gegeben hätte das Klo verstopft ist, das Wasser also nicht mehr ablaufen will.

Aber ok, sollte kein Problem sein, einfach schnell den Klostampfer geschnappt, und das Problem dürfte sich im Handumdrehen erledigt haben - sollte man meinen… ^^

Nur ziemlicher Misst wenn das erst nichts bringt, und dann plötzlich auch noch die Brühe in der Dusche hochkommt! Bringt nicht die beste Laune kann ich euch sagen!

Also um Mitternacht noch runter zum Vermieter, das Problem melden und schon mal ankündigen das wir am nächsten Tag einen Handwerker brauchen.

Der kommt dann am nächsten Tag, und alle Gerätschaften die er dabei hat richten nichts aus. Ich kann euch sagen das es der Stimmung ebenfalls nicht wirklich zuträglich ist, wenn alles nach und nach den Anschein hat, das die Beseitigung des Problems vielleicht nicht so ohne weiteres machbar ist.

Nach zwei Stunden Arbeit hatte der Handwerker, der sich sein Trinkgeld vom Vermieter wirklich verdient hat, es dann aber zum Glück doch noch hinbekommen.

Funktioniert alles wieder, Problem beseitigt.

Ich muss allerdings wohl nicht dazu sagen, das die anschließend notwendig gewordene Putz Session dann nochmal deutlich mehr als zwei Stunden in Anspruch genommen hat… ^^

Ehrlich Leute, was für ein Misst!

Aber jetzt blitzt und blinkt wieder alles, und das Duschen war eine wahre woltat! :slight_smile:

So schnell brauche ich so was aber definitiv nicht nochmal! ^^

Um nicht zu sagen, am besten direkt überhaupt nicht nochmal! ^^

1 „Gefällt mir“

Weil ich an dem Tag nicht mehr nach Hause komme (letzter Bus fährt um 23:20 Uhr und der Dreck geht bis 23:35). Und joa, der Grund ist (ehrenamtliche) Arbeit. Bereue es aber echt da freiwillig mitzumachen. Ich hasse es nämlich Abends nicht Heim zu sein.

1 „Gefällt mir“