Der Auskotzthread 2 - Reloaded

36637

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Meh :frowning:

Ja, und eigentlich bräuchte ich mal wieder ein ruhiges Wochenende. -.-

Manchmal kotzt es mich an, dass OT sowohl für off topic, als auch on topic stehen kann :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Du hast Original Poster vergessen :stuck_out_tongue:

Also… Original Toaster? :miri:

1 „Gefällt mir“

Fenster offen, 3 Ventilatoren eingeschalten und trotzdem ists verdammt heiß hier… Was freu ich mich wenn ich am Donnerstag hoffentlich wieder auf Land ins kühle Haus kann…

Vor einer halben Stunde erstmal einen Mückenstich kassiert. Bin echt bedient für den Tag, lol

1 „Gefällt mir“

Kaum das Fenster offen stinkts nach Zigarren Rauch vom Nachbarn irgendwo unter mir… >.<

1 „Gefällt mir“

Kenne ich -_- Wünsche dir, dass es balde besser riecht.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich fürchte das wird nichts mehr in den warmen Jahreszeiten bis der [ZENSIERT] auszieht oder umfällt… :beansad:

Oh, hi Migräne. Auch schon wach? :upside_down_face:

Klar, hi :beanjoy:/

Es ist kalt :frowning_face:
Ich hab ne Jacke an :frowning_face:
Scheiß kalt :frowning_face:

wo zur Hölle wohnst du???

Ruhrgebiet / Rheinland. Hier tragen jetzt alle Jacke. Ist voll zum kotzen. Dunkel, wolkig, kalt, windig, ungemütlich. Jaja, ich weiß das halbe Forum freut sich gerade den Arsch ab. Mir egal

Jupp, so sieht’s hier auch aus. Regnet quasi seit gestern Abend durch.
Immerhin sehe ich einen Vorteil: ich muss meine Balkonpflanzen nicht gießen und habe heute morgen meine Wohnzimmerpflanzen auch noch rausgestellt. Hoffentlich kriegen die keinen Schock bei der kalten Dusche. :sweat_smile:

Regen find ich im Sommer ja sogar schön, wenns warm ist. Aber es ist kalt. Und die Bahn hat das Memo auch noch nicht bekommen und haut noch die Klimaanlage raus. Neben mir sitzt eine arme Person, die wohl nicht den Wetterbericht gesehen hat in Tshirt. Mit Gänsehaut und sich selbst für wärme umarmend. Ich trag dagegen Lagenlook und Jacke. Als wärs nicht Juni.

Ich bin sooo müde. Ria schläft so beschissen und das passt gerade alles nicht mit meinem Rhythmus überein. Abends werde ich wach und kann dann nicht einschlafen und tagsüber schläft sie nur im Kinderwagen und auch nur, wenn dieser im richtigen Tempo geschoben wird. Wenn dir wach ist, ist sie durch die Zähne und einen Entwicklungsschub richtig schlecht drauf.
Ich habe das Bedürfnis jemanden anzuschreien, aber es sind nur mein Hund und Ria da…

Und eben beim Spaziergang hab ich nicht gesehen, dass im Hundekotbeutel ein kleines Loch war und hatte schön die Kacke an der Hand…

2 „Gefällt mir“