Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kauf dir nen Boxsack und Handschuhe,

es hilft

Du kannst mich anstreiten. Ich bin super unausgeschlafen wegen Wetterumschwung und komplett unleidlich (also ein verdientes Ziel) und ich halt sowas prima aus.

Ansonsten lässt sich sowas wie Angrist Vorschlag auch prima in den Alltag integrieren. Wenn ich sauer bin putz ich gern die Küche oder räume auf. geht viel schneller.

Das hilft bei mir normalerweise auch gut. Allerdings komm ich im Moment nur zum putzen, wenn Ria schläft (sie krabbelt auch Stufen hoch und es ist nicht so einfach, die Treppe hier zu sichern und sie weiß auch noch nicht, an was sie sich hochziehen kann und probiert es dann ganz gerne mal an Dingen, die sie nicht halten oder an den Tieren, die das natürlich nicht so toll finden. Ich muss also permanent nach ihr gucken. Wir haben zwar auch nen Laufstall aber da fängt sie nach kurzer Zeig an zu brüllen.) und da greift dann wieder das aus meinem letzten Beitrag.

Ah ja ein Klassiker. Davon hab ich Narben im Gesicht, denn ich hielt damals eine Glaskaraffe für den besten Griff :+1:

Aber kopf hoch; die Phase geht auch wieder vorbei. Und irgendwann kannst du ihrem ersten Date, dass sie nach Hause bringt Babyfotos zeigen, um dich zu rächen

1 „Gefällt mir“

Frauen sind einfach böse…

1 „Gefällt mir“

Juchhu, grad vom Zahnarzt zurück. Implantat an einer blöden Stelle kaputt, also Zahn raus, Provisorium rein, wochenlang warten bevor ich wieder beißen kann :confused:

Scheiße. :confused:

Hat dir der Zahnarzt irgendeinen zeitlichen Rahmen geben können?

Ende August bin ich durch damit…

So ein Dreck, also den kompletten Sommer… Tut mir echt leid.

Gibt es keine gescheiten günstigen Digitalkameras (bist 150€) mehr zu kaufen?
WEnns geht mit ordentlich Akkulaufzeit da ich im Motorradurlaub nicht dauernd STeckdosen zum laden habe

Wenn ich mir Tests durchlese und dann nach den Kameras schaue sind die meisten nicht mehr verfügbar.

Mein Handy ist leider das Glas vor der Kamera murks und ist verkratzt (war beim alten Handy nie ein Problem)

Will auch keine 500€ Kamera kaufen, da ich einfach nur Urlaubsbildchen machen will.

Mir wär fast lieber, wenn ich gar nichts drin hätte. Sieht zwar doof auf, so eine Riesenlücke in der Front, aber dann könnte ich wenigstens beißen. Jetzt gibts für mich die nächsten Wochen alles als Suppe, Brei oder so kleingeschnitten, dass es nur noch hinten zermalmt werden muss…

Und wehe ich vergess das, dann brech ich mir den Kunststoff sicherlich sofort raus :supa:

Powerbank? Hilft auch deinem Handy :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Markt um die 200€ ist halt durch immer bessere Handykameras ziemlich ausgestorben. :frowning:

Aber ich kann mich auch noch an die günstigen Digital Kameras vor 10 Jahren erinnern :smiley:

Die Kameras haben aber meistes einen Akku den man über ein spezielles Ladegerät laden muss das eine normale STeckdose will.

@Realbrainlessdude.

der Witz ist ja das die guten günstigen Digitalkameras auf einmal voll im Preis hoch sind.
habe diverse Testberichte von 2016/17 gelesen und damals waren die Kameras alle unter 100€ und heute sind die gleichen Kameras bei 200€ plus.

Die laden doch auch alles über das USB Kabel mit dem du die Daten überträgst. War zumindest bei allen Cameras die wir in der Firma haben so.

Hätte mit dir gestern getauscht. :smiley: Gestern endlich mal weniger als 30°C und Luftfeuchtigkeit war nicht „bescheiden“ und was macht der Busfahrer? Heizung an. :ugly: Draußen waren es um die 23°C und die meisten hatten kurze Klamotten an. War echt nicht so toll, da die Luft durch die Heizung wirklich sehr trocken und stickig wurde.

Ja das ist natürlich grenzblöd. Aber so richtig geil wars im Arktikexpress echt auch nicht. Hab vollbekleidet und mit Jacke noch gut gefroren

Ich friere ehrlich gesagt lieber, als geschmort zu werden. ^^’ Vor allem wurde mir dadurch mal wieder schlecht. Irgendwie komme ich mit Busluft überhaupt nicht mehr zurecht.

Ich auch nicht. Das Duftbouquet von schwitzenden Studenten, besoffenen Leuten, Rentner und kleinen Kindern (Gott wie die Kinder stinken!!!) ist widerlich.

Aber was solls. Ich muss es eh zahlen und daher nutz ichs auch.

Das sind Gerüche. :smiley: Alles je nach dem variabel, wann man fährt (und wo). Aber mittlerweile ist die Luft im Winter sowie im Sommer nur noch scheiße; die Belüftung die reinste Katastrophe (egal, wer da mitfährt), seitdem die Busse getauscht wurden. Vom Platz her fantastisch, aber der Rest…

Belüftung? Sowas gibts in Dresdner Bussen nicht.

Maximal diese kleinen Fenster die eh nichts bringen.