Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das blöde bei sowas ist dann nur das dann die Pizza kommt und X Leute Pizza abhaben wollen die keine bestellt haben .

Und wenn man sich dann hinstellt und sagt "Ihr habt euch nicht gemeldet. für euch ist keine Bestellt"
steht man als Arschloch da.

Deswegen ziehe ich mir so einen Schuh nicht mehr an.

Pech gehabt.

Ich bin bei sowas knallhart. Ich sag den Leuten bis wann ich ne Antwort brauche, ich erinnere sie ein paar mal kurz und wer es dann nicht hinbekommt hat halt Pech gehabt.

2 „Gefällt mir“

Doofer Allergietest, das juckt so…

Ich würde sagen, das eine oder andere ist positiv.

6 „Gefällt mir“

Der Arzt meinte ich hab auf alles zumindest leicht reagiert und auf die Hausstaubmilbe sehr stark. Jetzt warten was der Blutbefund sagt.

deine zukunft :kappa:

image

7 „Gefällt mir“

Ich hab bis jetzt auch überlebt. Wird schon. :smiley:

Alter…

Das ist wirklich schon einiges dabei…

Bei mir ist nur das Universaldings ausgeschlagen, man konnte mir nicht sagen, was es war :thinking:

Liegestütze sind scheiße! Alle zwei die ich schaffe!

5 „Gefällt mir“

Besser als meine Anderthalb immerhin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe noch nicht, dass es mehr sind wenn ich mit Ginos Buch durch bin.

Bei mir sinds nie mehr geworden. In allen Übungen hatte ich mich konstitutionell verbessert, außer bei dieser. Ich hab einfach akzeptiert dass das nix für mich ist. Die entsprechenden Muskeln kann man auch anders trainieren. (Ich kann nur Liegestütze auf ner Erhöhung halbwegs, die dafür aber vor und rückwärts)

Klimmzug? :grin:

Mit Erhöhung habe ich gerade 5 geschafft. Die zweiten 5 waren dann schon gecheatet.

Als ich noch joggen konnte habe ich auch Fortschritt bemerkt, aber hier? Never :smiley:

Nicht einen :eddy:

:stuck_out_tongue:

15 „Gefällt mir“

Sorry… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mir wurde gesagt das Universalding soll auch anschlagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

FISCHKARTEEEE!!!

7 „Gefällt mir“

Die konnte ich nicht testen, hab hier nix woran ich kimmzüge machen könnte. Hab sowas seit Jahren nicht mehr probiert. :thinking:

Nur damit wir vom selben reden, weil mir grade einfällt dass es beides gibt; ich rede davon die arme zu erhöhen, nicht die beine. Du auch? :smiley:

nicht so?

Ich bin enttäuscht. :kappa: