Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die ganze Woche gings / gehts mir scheiße. Alles so desolat irgendwie :disappointed:

Nach Rücksprache mit der Ambulanz wird das neue Medikament jetzt nach einem Tag doch wieder abgesetzt… Toll…

Was war denn? :frowning:

Und dann kauf ich mir noch 9 weitere Keys für den gleichen Preis und bin beim Preis einer „richtigen“ Lizenz.

Ich kauf seit Jahren auf diversen Keyseiten. Noch kein einziges Mal einen gesperrten Key erwischt. Klar gibts da schwarze Schafe, aber die Preise für die Win10 Keys sind so gering, weil Microsoft diese Lizenzen eigentlich nicht an Kunden verkaufen will, das aber nach EU Recht wohl nicht so wirklich reguliert werden darf.

Im Falle von Win10 ist das wohl alles in Ordnung. Windows Keys waren nie wirklich teuer.

Aber na gut. Wer gerne das 10 Fache im Laden zahlen will. Microsoft sperrt keine Keys. Die wollen dass du Win10 nutzt. Der Consumer Bereich ist denen geldtechnisch egal. Die machen das meiste Geld mit den Lizenzen auf den Laptops und ansonsten halt im Firmenbereich.

Geht es dir denn insgesamt wieder besser?

Sorry, aber MMOGA zu empfehlen ist echt unseriös…dabei bleib ich!

Win 10 kostet auch keine 90 mehr :thinking:

Besser, als dass es dir über den Tag scheiße geht!

Ok. Dann suchs dir aus. Welche andere Keyseite ist dir seriös genug?
https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-Professional-MS-Win-10-Pro-64-Bit-NEU-Key-Download-/332684792410?clk_rvr_id=1566465809253&rmvSB=true

https://www.kinguin.net/de/category/19429/windows-10-professional-oem-key/

https://www.softwareonlinekaufen.eu/Windows/Windows-10/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM-1PC--286-0001.html?refID=idealo&utm_source=idealo&utm_medium=price-comparison&utm_campaign=idealo

etc. Die Keys kosten überall so viel. Mir Wurst wo du den dann im Endeffekt kaufst. Gesperrt wird da ziemlich sicher nichts

Naja, ey, klar ebay ist noch besser :ugly:

Wenn du meinst. :slight_smile:

Ein Preis um die 25-35 ist übrigens tatsächlich schon eher realistisch.

„desolat“ beschreibt es eigentlich ganz gut; wenn ich mich wo kratze entzündet es sich gleich, ich bin wahnsinnig erschöpft (auch wenn ich nix mache), extrem müde (hatte heute 2x Sekundenschlaf) obwohl ich genug schlafe, meine Gelenke tun mehr weh als sonst, meine Knochen(?) tun auch irgendwie weh, meine Augen brennen, ich hab eingerissene Mundwinkel, den ganzen Tag dumpfe Kopfschmerzen begleitet von zwischendurch plötzlich scharf einschießendem „Blitzkopfschmerz“ und ab und an Empfindungsstörungen (plötzlich brennt eine Hautstelle, oder es sticht in einer anderen)… Also nicht eine Sache aber alles irgendwie anstrengend :confused:

Ach 25 statt 150€ ist realistisch aber bei 12,99 klingelt dein Spider Sinn? :smiley:

1 „Gefällt mir“

150 kostet es selbst bei Mindfactory nicht als DSP/SB Version :ugly:

Total unseriös bestimmt! Woanders kostet eine Pro Lizenz über 200€! Alles Betrüger!

Das Gespräch ist damit beendet. :slight_smile:

@Sedov8 sollte auf deinen Rat hören und Keys für 5 Euro kaufen! Da kommt immer Freude auf.

Wie gehts eigentlich dem Frankensteinrechner? Vielleicht gibts da ja was billiges bei ebay, was du noch nicht gesehen hast. Am besten RAM für 10 Euro, den Riegel, schau mal bei Bastlerware. :slight_smile:

12,99€!

Aber Zahlen sind auch wirklich schwer.

@anon11264419 Läuft. Windows 10 ist schon installiert.

Ja, sie wiegen echt viel, deswegen lieber immer das Billigste vom Billigen nehmen, denn das hat keinen Haken.

Mal davon abgesehen, das bei dem gelöschten Link vor deinem Edit eine 4. auf dem Preisschild stand :slight_smile: HRK, oder wie das hieß^^

Mal sehen, wie lang.^^

War heute im Aldi. Plötzlich höre ich, wie ein Mann über eine Familie mit Migrationshimtergrund sagt: Früher hätte man die vergast.
Ich war von einer Sekunde auf die andere dermaßen wütend. Hab ihm angedroht, ihn anzuzeigen und ich war einfach auch voll schockiert. Bin dann zu ner Mitarbeiterin, weil ich fand, dass der zumindest Hausverbot kriegen sollte. Sie meinte, der wäre wohl psychisch krank und sie kann da nix machen. Sie meinte dann noch, für sie an der Kasse ist das auch immer richtig fies, wenn der da ist. (Sie hatte türkische Wurzeln.)
Ich finde trotzdem, dass das so nicht geht. Ich war danach dermaßen sauer.

14 „Gefällt mir“

Ach du. Mein Windows 7 lief…7-8 Jahre. Nun ists ein Win10.

Der Key von einem Kumpel läuft seit 2-3 Jahren. Auch ohne Probleme. Zur Not kauft man nochmal den viel seriöseren Key für 25€ und man ist auf der sicheren Seite!

find ich prima, so viel Courage haben nicht viele =D
auch wenn es wahrscheinlich nichts ändert wird, trotzdem dickes :f:

7 „Gefällt mir“

Manche haben Glück mit Hard- und Software und manche nicht.

Dass du es nicht einsehen kannst, dass Windows für 13 Euro fishy ist, zeugt nicht grad von Überlegtheit. Nein…stattdessen kommst du mir noch richtig schön patzig.^^

Dass du nicht einsehen willst dass es keinen Unterschied macht ob nun 13€ oder 25€. Den Unterschied bekommt man allein schon durch den Einkauf in finanzschwächeren Ländern hin. Ist bei Spielen nicht anders. Da ist auch nicht jeder Key gleich geklaut nur weil er 20€ weniger kostet.

Wie gesagt: Ich kauf seit Jahren Keys. Ich denke das kann ich riskieren.