Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Deswegen muss es aber nicht jeder andere riskieren.^^

Danke. :blush:
Sowas reizt mich dermaßen, da kriege ich die Krise.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das leider auch an der Tagesordnung hier in der Uckermark.

Hier werden sie „Facharbeiter“ genannt und einige Sprüche hat man schon so ähnlich vernehmen können, vom durchschnittlichen AfD Wähler hier :grimacing:

Von müssen hat auch keiner geredet.

Wenn man gerne 100€+ bezahlt für den äußerst geringen Fall mal einen gesperrten Key zu erwischen ist mir das egal. Euer Geld.

Hat dein Hausarzt keine Idee dazu?

Alter…noch mal: Bis auf den MS Store kostet Home 64 bit keine 100+. Selbst als DVD Version nicht :ugly:

Langsam geht die Wirkung wieder vorbei, seit ca 19 Uhr trau ich mich auch wieder aufstehen ohne Angst zu haben gegen den Türstock zu laufen. :sweat_smile:

Naja, der Tag heute ist gelaufen, glaub nicht dass ich heute noch zu mehr in der Lage sein werd als mich berieseln zu lassen. Aber wie oben gesagt, langsm wirds wieder besser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erstmal :f: für deine Courage!
Der Teil mit dem psychisch Kranken erinnert mich an einen Fall bei uns auf Arbeit. Wir haben ein Mädel mit suizidalen Gedanken und Selbstverletzungsverhalten. Eltern beide auch völlig gaga. Aber Hauptsache der Vater meinte im Zwiegespräch dann, dass man sowas früher alles vergast hätte, was wir im Heim haben.
Ein Kollege lief da grad vorbei und meinte nur: „Sie wären doch dann der Erste gewesen!“. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Da ich nicht bei ihm war, nicht wirklich. Aber in 2 Wochen steht eh wieder ein großes Blutbild an. Mit etwas Pech sind meine Werte wieder schlechter geworden. Wenn ich stattdessen Glück habe gehts mir morgen einfach wieder gut und der Bluttest in 2 Wochen passt auch

1 „Gefällt mir“

Ownage :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte jetzt eher allgemein.

Hab nicht mitbekommen was man dir verschrieben hat.

Dann drücke ich dir mal für die Variante die Daumen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso, ja. Seit über einer Woche keine wirklichen körperlichen Beschwerden mehr und keine größere Panikattacke. Nur etwas neben der Spur, aber nichts tragisches vermute ich. ^^

3 „Gefällt mir“

Dann geht es doch zumindest aufwärts! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warst du schon beim Arzt deswegen, das klingt heftig. :frowning:

Oder hast du eine Ahnung woher das kommen könnte?

1 „Gefällt mir“

Alter. Nochmal.

Da Sedov von 100€ sprach geh ich einfach mal davon aus dass er nicht Home sondern Pro kaufen will. Was ich verstehen kann.

Jop, in etwas über einer Woche hab ich dann auch endlich meinen Facharzt Termin, die Nebenwirkungen von heute hab ich auch alle aufgeschrieben und kann ich dann auch mit ihm direkt besprechen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nein war ich noch nicht. Jeden morgen gehofft dass es weg geht. Ich muss aber in 2 Wochen eh wieder zum großen Blutbild, mit etwas Pech sind meine Werte schlechter geworden. Ansonsten kanns natürlich auch einfach so eine Sache sein die einfach kommt und wieder verfliegt also drück ich mir selbst die Daumen, dass es morgen wieder verflogen ist

Kann ich auch verstehen…aber mit dem Zusatz, dass ohne weitergehendes Wissen einem Pro nicht wirklich einen Mehrwert bringt. Willst du nur Zocken und Office machen, reicht Home :ugly:

Seit wann ist hier anpimmel und :ugly: Party