Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Anpimmel und ugly Party?

Ist das was, was man ohne Klamotten macht? :kappa:

Seitdem du hier bist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Geht auch mit. Ist halt ultimodus

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen dass es bald wieder besser geht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ohje. Gute Besserung. Lass mal dein Eisen bzw. dein Vitamin D checken. Hatte vor ein paar Monaten auch Probleme, die ähnlich wie deine klingen und wurde dann panisch von der Praxis angerufen, weil mein Vitamin D gefährlich niedrig war. Seitdem ich Tabletten nehme, geht es mir so viel besser. Es ist geradezu schockierend wie ich vorher meinen Alltag hinbekommen habe. Macht echt viel aus. Ein Check schadet also sicherlich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja, unter anderem dafür sind meine regelmäßigen Bluttests. Ich neige zu Mangelversorgung diverser Nährstoffe (hatte zum Beispiel Jahrelang eine Eisenmangel-Blutanemie, die ich nur mit einer Ernährungsumstellung auf mehr Fleisch in den Griff bekommen habe, weil ich selbst Eisen nicht gut spalten kann), hab auch niedrigen Blutzucker und außerdem eine Schilddrüsenunterfunktion.
Mit Pech ist irgendwas davon schlimmer geworden / zurückgekommen.

Manchmal hab ich aber auch Glück und das ganze sackt nur temporär in sich zusammen, also mal sehen, obs sich in den 2 Wochen wieder etwas selbst reguliert

Danke :slight_smile:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Was ist denn das billigste Seriöse was man bekommt? Und vor allem wo?

Wenn du mich fragst, nicht unter 30 Euro und nicht bei MMOGA…

Ich hab teuer eine DVD Home Version bei Mindfactory gekauft, aber es geht sicherlich günstiger.

Ich hab persönlich nur keinen Bock auf Scherereien mehr gehabt, weil ich schon genug über die Jahre erlebt hab, bei mir selber und bei anderen.

Du kannst natürlich auch nach Keys für 5-12 Euro schauen und dein Glück versuchen, wird bestimmt gut gehen, wenn @Realbrainlessdude dass schon seit jahren macht…

12,99€ Dude. Get your facts straight.

Da kostet Home auch 90€.

Ja, wird seine Gründe haben, glaub ich :grimacing:

Bei Amazon gibts Win 10 Pro für um die 37 Euro :thinking:

Kann ich doch nix für, wenn du deinen HRK Link wegeditierst :smirk:

Weil ich mir dachte dass du da gleich mit weinen anfangen wirst :stuck_out_tongue:

Aha…sehr integer.^^

Ich weiß das die oft die Windows Versionen für Fertig-PC verkaufen, die übrig sind.
Aber ehrlich gesagt vertraue ich da ebay null.

Nicht ebay…Amazon.

ebay hat auch kein Vertrauen verdient :ugly:

Ich bin halt einfach persönlich auch kein Fan von billig-Keysellern. Bei vielen passiert halt einfach wirklich nix, aber als seriöse Empfehlung ist das meines Gewissens nach einfach nix.^^

Also ich hab hier vor einiger Zeit einen gekauft, aber das geht locker billiger. Habe auch von sehr Wenigen gehört, dass es groß Probleme gab.

Aber immerhin schon mal “nur” 38€ für die Pro-Version mit deutschem Handelsregister, etc.:
http://www.licenses.berlin/epages/64803819.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64803819/Products/WIN10ESD

1 „Gefällt mir“

Alles ab 25€ ist sauber. 24,99€ ist bestimmt geklaut.

25€ gehen aber voll klar. :kappa:

Ich bin jetzt raus. Kein Stunk hier :stuck_out_tongue: