Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wie wäre es, wenn du dann deine pampige Art einfach mal lässt und aufhörst…rum zu weinen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Für 25€ mach ichs.

Aber hey. Ich wollt die Geschichte mit Humor verlassen aber tritt nochmal nach. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Forenuser hassen diesen Trick! :gunnar:

Ist dir leider nicht gelungen :kappa:

Das ist unfair! Niemand tritt hier nach! :colinmcrage:

Nicht nachtreten! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Fuck. Ich will schon seit ner Weile meine CPU aufrüsten, das bedeutet bei mir aber auch neuen RAM und der ist ja gerade schweineteuer. Jetzt hab ich gerade ein Angebot für den halben Marktpreis gesehen aber der Verkäufer sagt er hat den selbst gebraucht gekauft und verkauft ihn jetzt weiter weil er den falschen Riegel gekauft hat. Irgendwie klingt das fishy und ich weiß jetzt nicht ob ichs riskieren soll oder nicht. :confused:

Ich würde nein sagen, aber wenn du es tust, kannst du uns ja zur Unterhaltung wie @Midgar mit seinen ebay-Ereignissen auf dem Laufenden halten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin ich hier euer Tanzbär oder was? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wir sind alle nur Spieler und spielen unsere Rollen :sunglasses:

Nein, nur ein verunsicherter potentieller Käufer :colinmcrage:

Hört sich jetzt blöd an, aber ist du Obst und Gemüse und hast du Zahnschmerzen?

Hört sich alles bisschen nach Skorbut an

1 „Gefällt mir“

Gerade festgestellt dass er genau den gleichen RAM im Mai schonmal verkauft hat. Macht seine Aussage dass er sich verkauft hat noch unglaubwürdiger. Außerdem bezahlung nur per Überweisung, nicht mit PayPal. Ich werds lassen und hoffe einfach drauf dass die Preise für RAM irgendwann mal wieder ein normales Level erreichen.

Sorry Leute, keine Unterhaltung von mir für euch. :grin:

4 „Gefällt mir“

Damit sollte sowieso alles klar sein :ugly:

Ich esse Obst und meinen Zähnen gehts gut :smiley:

Falls sie zufällig im 18. Jahrhundert Matrose auf einem Segelschiff gewesen ist, könnte das tatsächlich sein :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Skorbut gibts immer noch…man muss sich nur scheiße ernähren.

Ja, Scrubs-Zitate gehen, wenn auch abgewandelt, trotzdem immer :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Achso…stimmt, da klingelt was im Hinterkopf :thinking: …da fällt mir aber auch auf, dass ich schon ewig kein Scrubs mehr geschaut habe.

WM und Umzug Meiner Schwägerin … wtf … wieso kann man da nicht vorher fragen …und bekommt von der eigenen Frau gesagt …du musst heute mit anpacken … ich wurde nie gefragt … und war schon die ganze Woche “hart” arbeiten…

Schwiegervadder war schon am Malochen da kam ich von der Arbeit … 5.30 Uhr …

Familie :herz:

2 „Gefällt mir“

Wenn man Hufgetrampel hört, sollte man zuerst nicht an ein Zebra denken…
:nun:

6 „Gefällt mir“