Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mir ist mega schlecht und ich bin auch noch selbst schuld :simonugh:

Alkohol oder war das Essen zu gut?^^

Junggesellinnenabschied einer Freundin :smile:

1 „Gefällt mir“

Besoffener_Brokkoli?

2 „Gefällt mir“

In Spiritus eingelegter Brokkoli, kann man machen.

2 „Gefällt mir“

Man kann Brokkoli machen warm, man kann Brokkoli machen kalt.

4 „Gefällt mir“

Ist nur bei mir das Forum grad so richtig crap?! Alle anderen Seiten scheinen gut zu funktionieren, aber ich fühle mich hier grad wie Ede auf dem Drahtesel zur Seitenperformance-Messung :eddyclown:

Burning Brokkoli und boeser brokcooli

1 „Gefällt mir“

Meinst du Brokkoli hat genug getrunken, dass sie nun brennt?! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was erlaube Strunk!
Download (4)

3 „Gefällt mir“

So in etwa? :grin:

Wie meine Facebook Timeline einfach mal voll ist mit enttäuschten Fußballjüngern :roll_eyes:
„Kreisliga!“ und „Stinksauer!!!“ sind bis jetzt meine Favoriten

Haben diejenigen den schon mal selber höher als Kreisliga gespielt? :smiley:

Naja…

Deutschland hat, wie erwartet, gezeigt, dass die Mannschaft aus einem Haufen arroganter kleiner … besteht, die ein Ego haben, welches nicht annähernd verdient ist. :simonhahaa:

Ich hätte ein Fix für dein Problem:

Quit Facebook :gunnar:

Muss man gut kochen können, um zu sagen, dass es einem nicht schmeckt?.^^

3 „Gefällt mir“

Nein, man kann sagen dass es einem nicht schmeckt. Aber die Niveau Einschätzung wird zumeist von Leuten durchgeführt die nie selbst mehr als, um beim Fussball zu bleiben, Bauernfussball gespielt haben. Oder bei deinem Beispiel mehr als „Nudelwasser grkoxht“ oder eine Auftaupizza in den Ofen geschoben haben :joy:

Nein :joy: zur Verteidigung der Fußballer in meinem Freundeskreis, die Sprüche kommen auch nur von denen die selber nicht spielen.

Viel mehr als die generelle Aufregung regt mich die Wortwahl auf. Ich kann verstehen das man evtl enttäuscht oder traurig ist. Aber stinksauer? Ist ja nicht so als hätten die sich mit Absicht blöd angestellt^^

1 „Gefällt mir“

Und das ist in wie fern eine Aussage dazu, wie weit die Einschätzung zu werten ist?^^ Mal davon abgesehen, dass du das nicht genau wissen kannst.

Dieses Strohmannargument, dass du ein Top-Analyst wie Tobi sein musst, um zu erkennen, dass das Match von Deutschland heut unterirdisch war, hat keinen Halt.

Kreisliga ist übertrieben, ja, vollkommen. Doch unterm Strich ist die Bewertung garnicht so realitätsfremd, wenn es um die Abwehrleistung geht. :simonhahaa:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Um beim Essen zu bleiben: Nein. Ein Restaurantkritiker ist auch nicht zwangsweise ein guter Koch.