Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ey erst Fußball und jetzt vielleicht auch noch Golf… meine Sportarten mögen mich heute wohl nich besonders… :triumph: (Und warum nervt mich das eigentlich alles so??? grmpfl

Du musst noch nicht einmal Restaurantkritiker sein, um beurteilen zu können, ob etwas gut schmeckt oder gut serviert ist.

… und das kommt noch dazu.

also darf tobias escher deiner meinung nach keine einschätzungen zu fußball abgeben? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und niemand mehr über schlechte Videospiele meckern, der nicht ständig selbst absolute Toptitel programmiert. ^^

2 „Gefällt mir“

Bin melancholisch und nerve mich selber. Aber gut, wenn da was raus will, dann bitte. Dann aber auch richtig. Vielleicht ist dann danach wieder Ruhe. :met::aexte::met::aexte:

1 „Gefällt mir“

Hardcore-Boxsack-like oder Doors und Wüste?

Nicht reinfressen, grad wenns morgen nicht weggeht. Aber heute ruhig mal laufenlassen, manchmal muss das auch sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eher Doors und Wüste. :smiley: Suche mir gleich passende Musik und trinke einen „ich leite das Wochenende ein“-Getränk.

1 „Gefällt mir“

Guck dir “Die letzten Glühwürmchen” an für die maximale Entladung. Danach ne Runde Gothic 2 mit den Michas und du bist therapiert :nicenstein:

empfehle fenchel-anis-kümmel-tee

leute, ihr macht mich fertig mit solchen vorlagen. das kann ich ja gar nicht alles schreiben, was mir dazu einfällt

2 „Gefällt mir“

Die letzten Glühwürmchen würden mich auch an einem normalen Tag völlig zerstören, von dem, was ich darüber gehört habe… :stuck_out_tongue:

Erstmal tu ich mir jetzt ne Weile leid, höre passende Musik und hinterfrage mein Leben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

looooooooooooool Hast ja recht.

1 „Gefällt mir“

Viel „Spass“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. Mit ziemlicher Sicherheit werde ich hier heute noch was schreiben… :supa::nun:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

@anon39622057 @anon30974211 @anon11264419 @W_Dianer

Schön das wieder alles auf die rbtv Goldwaage gelegt wird. :stuck_out_tongue:

Es kommt auch immer auf die Art und Weise an wie negative Kritik geäußert wird. Ich denke nicht, dass ein Tobias Escher Kritik auf dem Niveau von stammtisxhspruchen wie „das war nicht mal kreisliga“ / „zu meiner Zeit hätte sich das keiner erlaubt“ / „wenn ich Trainer wäre, würde das ganz anders laufen“ /„verdienen Millionen können aber nicht mal 90 Minuten laufen“ etc.

Ich bin der Meinung dass es durchaus Unterschiede gibt zwischen der Kritik von Millionen Nationaltrainern oder fundierte Analysen.

Und Thema Essen. Geschmack ist etwas sehr subjektives, siehe der Essensthread hier im Forum.

2 „Gefällt mir“

Morddrohung! :scream:

7 „Gefällt mir“

Lasst @Boeser_Brokkoli in Ruhe! :open_mouth: schmeißt sich dazwischen

1 „Gefällt mir“

auf Brokkoli würd ich nie was kommen lassen

außer Sauce Hollandaise

ja, ich weiß, aber ich kann nicht aufhören

1 „Gefällt mir“

Kannibalismus :beanwat: