Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die würden sie eher rauchen statt einfrieren

Uuuuuuund das nächste Wochenende, welches für den Arsch war. Toll. Gibt nichts besseres wie den Sonntag komplett unnötig zu verschwenden, was nervt, wenn die kommende Woche bedeutet: Die Tage irgendwie bis Freitag überstehen.

Contenance die Herren. So beruhigen Sie sich doch!
Brokkoli wird auch dieses Mal nicht gegessen. Tut es den tausenden kleinen Kindern gleich :kappa:

Um beim Thema zu bleiben: bin auch melancholisch und kann nicht schlafen. War eine dumme Kackwoche. Vergleich ist der Ursprung allen Übels!

Was macht ihr alle mit euren Wochen dass sie kacke werden? :confused:

Wenn ich aus der Woche das machen dürfte, was ich wollte, wäre sie nicht scheiße. Hängt aber leider von anderen ab. -_-

Boah, Schwein ey!

@MaraLeaJade Ich hab doch garnix gemacht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist es wirklich. Ich habe mich mal wieder mit anderen verglichen und das ist einer der Gründe für meine Stimmung.

Zu deiner Woche: Aber du hast sie überstanden und so wie das klingt, machst du in deinem Beruf auch nen verdammt guten Job. Ansonsten… mach es wie ich und lass die Melancholie zu. Sonst kommt sie umso stärker zurück. :open_mouth: Allerdings musst du morgen raus, ich nicht… Ich kann mir das grad eher leisten, in der Melancholie zu schwelgen. g

1 „Gefällt mir“

Ich sag es immer wieder, haltet euch fern von Menschen und ihr seid glücklicher als mit denen :man_shrugging:

Das ist ja wohl eine natürliche Reaktion. Hast du mal die Röschen gesehen?! :donnie:

dafür fühle ich mich schmutzig, schäme mich und kann mich nur entschuldigen

5 „Gefällt mir“

Eieiei :smiley:
Unerwartet!

D.h. du bezahlst uns Wohnung, Essen und Hobbys? :smiley:

nee, das ist doch das wichtigste und einzig sinnvolle fürn sonntag.

dass alle immer denken, man müsste lauter sinnvolle dinge tun und die freizeit gestalten und so ein unsinn, DAS ist das eigentlich verrückte.

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Ich habe mich instinktiv zu Wort gemeldet. Aber eigentlich ging das eher gegen @Threepwood1 :stuck_out_tongue:
Besser, Herr Sönmez? :smiley:

Äh, keine Ahnung, wie du für dich sinnvoll definierst. Für mich heißt das heute konkret, Zeit nachholen, für Dinge, auf die ich Bock habe. Was aber, dank anderen, wieder nicht geklappt hat.

Ja, iste wieder gut alles!

1 „Gefällt mir“

Wohnung, von mir aus, essen mach ich euch und Hobbies gibt’s nur zocken :stuck_out_tongue:

Du sollst nicht kochen, sondern bezahlen. :smiley:

Aufstehen, bzw. versuchen aus dem Bett zu kommen. Kaffee trinken und versuchen allem Lebendem außerhalb des Hauses bis zum Grund der Tasse aus dem Weg zu gehen (=> oder instant Kollaps). Sich durch den Tag schleppen ohne allzuviel Negatives mitzunehmen. Begreifen, dass das nicht funktioniert. Menschen als Abbild des Abgrunds erkennen und versuchen nicht zum Rasenmäher zu greifen und Braindead nachzuspielen. Abends zur Ruhe kommen, die Natur und Alles zu genießen. Erkennen, dass morgen alles von vorne losgeht.

=> Y know what is coming…

:wink:

4 „Gefällt mir“

Erst muss ich euch aus der Gesellschaft ausgliedern ^^