Der Auskotzthread 2 - Reloaded

keine ahnung was du so tust und es geht mich auch nix an.

aber seitdem ich nicht mehr vollzeit arbeite und versuche, mich weniger zu stressen (auch bzgl was ich mir in meiner freizeit vornehme) und manchmal auch einfach nur rumpimmel und einfach nichts mache (und beschlossen habe, dass das okay ist) gehts mir deutlich besser - physisch und psychisch.

klar, ich hab n bissl weniger kohle und mach wahrscheinlich nicht die über karriere, aber erstens brauche ich das auch nicht für mein lebensglück und zweitens gehts mir so erheblich besser :man_shrugging:

aber es darf natürlich jeder so leben wie man so bock drauf hat.
mehr :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ja heute nur chillen. Das ist sinnvoll, um sich zu erholen. :smiley: Stattdessen gab es ein fast durchgetaktes Programm, weshalb auch immer und völlig grundlos. Ich war seit gestern Nachmittag bis heute mittag unterwegs und wollte danach nur meine Ruhe.

no offense!

ich wünsche euch allen @SoS @MaraLeaJade @Boeser_Brokkoli (und allen anderen, die es gebrauchen können), dass ihr euer leben nach euren bedürfnissen und eurem rhythmus gestalten könnt bzw dürft.

:heart:

Danke. :slight_smile:

Also da ich einen Job habe, der in 90 % echt Spaß macht und ich auch das Gefühl habe, dass man mich da echt braucht, hab ich zunmindest DAS richtig gemacht. Ich verdiene halt scheiß wenig, aber dafür geht es mir seit der Entscheidung gesundheitlich echt gut. Da ich ne chronische Krankheit habe, ist das schon viel wert.

4 „Gefällt mir“

Naja… das mit der Kreisliga kann man noch halbwegs beurteilen, wenn man Fußball schaut oder früher in der Kreisliga gespielt hat. Beim Rest gebe ich dir natürlich schon Recht, dass da vieles “Schmarrn” ist - aber deswegen schaut man doch Fußball. Um mal Phrasen zu dreschen und sich aufzuregen oder auch mal zu freuen.

Mitten in der Woche Baustellen Wechsel :beansad: und dann noch zu so nem hässlichen wichser den eh keiner leiden kann :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Aber bei mir ist grad keine Baustelle! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Zu dir würde ich gerne kommen, da gibt’s immer Fleisch :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Na und? Wichst du net?

1 „Gefällt mir“

Lass des du Kaschber! Des is brivadsache tazächlich.

2 „Gefällt mir“

Ein Nachbar hat den Hausflur gewischt und das Putzmittel riecht so arg nach “Früchtetee”, dass ich beim raustreten in den Flur erstmal 15 Sekunden Vietnam-Flashback aus der Kindergartenzeit bekommen habe.

Der Tee war damals schon widerlich und heute reicht der Geruch um die ultimative Übelkeit auszulösen.

So ein Trauma habe ich auch, nur von der ersten Klassenfahrt in der Grundschule. Kalter Früchteteee bäh bäh bäh.

1 „Gefällt mir“

Geil :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Da will man in Ruhe Mittagspause im Grünen machen und dann kommt ne Schulklasse aus Gelände getrabt mit nem Ghettoblaster und studiert irgendeine Choreographie zu einem Shakira-Song ein :frust:

Wir haben früher in der Pause wenigstens gekifft und die Schnauze gehalten anstatt so einen Müll zu veranstalten.

5 „Gefällt mir“

Die Drogen sind aber auch mit den Jahren heftiger geworden :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Die nehmen wohl alle zwischen den Unterrichtsblöcken eher Upper statt Downer!
Und dann auch noch alle so aggressiv-gutgelaunt. Das stresst mich. :kappa:

Lange Mail an nen Prof wegen Problemen mit dem Protokollthema geschrieben. Für das wir wohl insgesamt nochmal extra 12 bis 18 Stunden in den Wald müssen neben dem Kurs.

Antwort gab es auf eine der im Nebensatz gestellten Fragen - mehr nicht. :smiley:

Der Typ ist echt die Kompetenz in Person. Die Note wird super, wenn er jetzt den Gerüchten nach trotz seiner Unfähigkeit scheiße bewertet.

1 „Gefällt mir“

Fragen an Professoren immer besonders hervorheben: Entweder die Fragen (einzeln) untereinander stellen oder in zwei Mails aufteilen.

Bloß nie zu viel Text, da die darauf nicht klarkommen.

Schwiegervadder und nen Dachdecker(Klempner kp der für Abdichtung ) laufen durch den Garten…
Schwiegervadder klingelt an der Tür und sagt …400-600 Euro … Frau sagt was? worum geht es überhaupt ?

Schwiegervadder sagt nur …ja nee das muss jetzt gemacht werden und geht … wtf ich bin froh wenn der wieder in Norwegen ist der alte kautz …nur Unruhe stiften hier !!!

Naja, je nachdem wo man was abdichten muss :grin: Das eine mal läufts rein, das andere raus…

Hat der den bestellt? Oder war das schon mit euch abgesprochen? Ansonsten halt anrufen, nachfragen, abbestellen. Sagen, dass er das nächste Mal doch bitte nach dem Hausbesitzern fragen soll und nicht irgendeine Random-Person, die gerade die Tür öffnet anspricht…

Strange…