Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Darf ich mich mal über mich selbst auskotzen wo es gerade um GW2 geht? :smiley:
Ich hatte mir die Heroic Edition geholt, wo so extra Skins drin waren… was mach ich? Ich LÖSCHE den Charakter, der diese Box hatte… GW: 1, Ninetailed: 0

Verdammt sollt ihr sein! Bin gerade dabei es nochmal runterzuladen. :smiley:

Ist das nicht Acc Bound?

Am Anfang ja, aber wenn du sie einem Charakter „ins Menü“ gibst isses Char gebunden… :smiley: Dumm gelaufen.

Edit: Ich Installier es auch mal neu :smiley:
Edit2: wobei es sicherlich 50 Tage updaten wird.

Ha! Stichwort!
Denn ich habe nur GW 1 gespielt… 2 bisher „vermieden“.
Mal sehen, wie lange noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yeah heute hat jeder im Büro was zum Nikolaus bekommen nur ich nicht. Ich liebe meinen neuen Platz. Es ist nicht nur so das ich nun ständig an das Telefon von meinem Vorgesetzen gehen kann, wenn er nicht da ist. Nein ich nehme sogar an jeder seiner Besprechungen teil ob ich will oder nicht.

One of us. One of us!

Regt mich dieser Verein hier gerade auf!
Unsere Maschine wird umgesetzt. Praktisch einmal über den Hof. Die Spedition ist da. Schön. Aber verlangt erstmal fett nach Kaffee. MACHT EURE VERFICKTE ARBEIT und sauft nicht den ganzen Tag Kaffee!

Man ey, wenn ich nicht wüsste dass die ihren Job ohne Kaffee dann nicht richtig machen würden die bei mir abblitzen, aber unsere Produktionsleitung belächelt das alles nur und trinkt ja selbst Kaffee wie ein Wasserfall. Wahnsinnig witzig das Ganze.

Die Inventur bleibt ja dieses Jahr auch wieder an mir kleben, aber hey ich kriege gütigerweise sogar ein zweites Zählteam! Der Rest macht halt Urlaub. GEIL. Dann dauert es vielleicht sogar nur bis 16 Uhr… DAS ZÄHLEN. Aber eingetragen und ausgewertet und freigegeben ist dann noch lange nix. Und ich kriege auch noch Leute die vermutlich zu blöde sind bis 10 zu zählen.

Heute habe ich gar nicht so viele Mittelfinger zur Verfügung wie ich austeilen möchte!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich hasse Exklusiv Spiele egal für welche Konsole :rage:

4 „Gefällt mir“

Ist auch einfach mega sinnlos.
Als würde sich ein “Otto-Normalverbraucher” eine andere Plattform kaufen, nur weil ein Spiel exklusiv rauskommt.

Das nicht, aber die Exklusivtitel sind schon entscheidend für einige die noch keine Konsole haben. Im Prinzip ist es ja egal ob nun PS4 oder XbOne. Von der Leistung her nehmen die sich nur bedingt was und ansonsten bietet keine Plattform einen extremen Vorteil. Am Ende ist entscheidend welche Spiele man spielen will. Als jahrelanger Gears of War Fan, wird man sich höchstwahrscheinlich keine Ps4 holen.

Für mich waren z.B. Bloodborne, God Of War oder Crash Bandicoot Gründe mir die Ps4 zu holen. Wirklich großartig online werde ich mit der Konsole eh nicht, daher war es egal was meine Freunde haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da macht es „Sinn“. Gerade zum Release der Konsolen kann ich das verstehen. Aber XBOne und PS4 sind doch jetzt nicht mehr neu und wenn ich jetzt Spiel XYZ als Exklusivtitel vertreibe dann vergraule/verliere ich eine Personengruppe damit. Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen mit was mehr verdient wird, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich mehr Leute eine Konsole holen als einfach das Spiel für eine andere Plattform.

Es wird ja angeblich immer gesagt, dass Kundenbindung weniger kostet als Kundenneugewinnung.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich dir auch nicht sagen. Konnt halt jetzt nur sagen warum ich mich jetzt noch für eine Ps4 entschieden habe. Mich sprechen die XBox Exklusivtitel eigentlich durch die Bank weg gar nicht an. Von Halo bis Forza ist mir das alles nichts.

Ich hoffe ja, dass man zur nächsten Generation diesen PsPlus/XBL Gold scheiß abschafft. Ich will nicht noch extra 50€ im Jahr hinblättern um mit meiner 300€ Konsole und dem 60€ Spiel online zu spielen. PSPlus für die sonstigen Boni ist ja schön und gut, aber warum muss ich das alles dazu kaufen, wenn ich nur online spielen will?

haha, selten so gut gelacht… glaubst du ja wohl selbst nicht. :smirk:
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis Steam den scheiß auch irgendwann mitmacht… solange #PCMasterrace :budi:

Hoffnung stirbt zuletzt.

1 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder547/500x/54878547.jpg

3 „Gefällt mir“

Grad eine wunderschöne Videosequenz in FF15 gehabt als mich ein Freund mit Nachrichten zuspamt… Hat mich komplett raus gerissen. :sob:

Das war es auch. Weiß nicht warum ich röter im Gesicht war - wegen der Scham, oder wegen dem Blut.

Zum Glück bin ich keine Frau. Stell dir mal vor, du bist unvorbereitet und plötzlich läuft und läuft es, aber nicht aus der Nase XD

Vielleicht weil du vergessen hast, was der Genetiv ist. :yum: