Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Verdammt, hätt ich gewusst, welches Potenzial in ihm ruht, hätt ich mich nicht so dezent zurückgehalten :frowning:

Hast du ein iPhone…hast du halt leider ein iPhone :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal im Ernst, ich fand das heute richtig unangenehm. Da hab ich mir teilweise schon gewünscht, dass mir ein paar lange Kameraden angezogen hätte. Und die Toilette bei uns auf Arbeit ist leider nicht beheizt. Wenn man also mal austreten muss, dann friert man sich wirklich die Eier ab. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fand heute gings. Bin erst um 8 aus dem Haus und da hatte es 1°C. Ich hab die Jacke offen gelassen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Um 8 waren es oben bei meiner Arbeit -6°C.

1 „Gefällt mir“

Was könnt ihr Ossis eigentlich? :upside_down: :kissing_heart:
Ansonsten: Good ol’ Zwiebeltaktik!

*räusper*

Jeder weiß, dass die Sonne im Osten erwacht und um den Westen meistens einen großen Bogen macht. Dass der Wind von Osten meistens etwas frischer weht, dass die Semperoper nicht in Düsseldorf steht.

Dass Martin Luther auch schon ein Ossi war
und dass im Osten überhaupt alles wunderbar
und eigentlich fast alles etwas besser ist
als im Westen.

3 „Gefällt mir“

wacht - macht
weht - steht
war - wunderbar
ist - … … … WESTEN!

:grinning:

1 „Gefällt mir“

Songtexte müssen sich nicht immer reimen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Richtig, aber hier wirkte es fast, als hätte es jemand anfänglich vorgehabt und dann aufgegeben :wink:

Der Moment wenn du dir in der Bahn die Nase putzt und dann Nasenbluten bekommst und die Blutung nicht stoppen kannst, ohne nicht mindestens einen Tropfen auf jedes Kleidungsstück fallen zu lassen

Ne, das passt schon.

Kannste dir ja mal anhören, wenn du willst:

1 „Gefällt mir“

Dann kann es ja eigentlich nur ein Wessi geschrieben haben.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Gibt es etwa was neues? Ich habe ewig nicht gespielt… Und habe (hatte?!) auch einen lvl70 Mesmer :open_mouth:

Dies ist der Beginn.
Sieht zunächst harmlos aus; endet äußerst grauenvoll oder gar abscheulich.
Studium rekt.

1 „Gefällt mir“

War vorhin auch im Bus.
Und alle hatten Hosen.

Sehr seltsamer Tag.

1 „Gefällt mir“

Uh, sehr unangenehm. Aber lieber in der Bahn, in der man die Hände frei hat, als im Auto. Mich hats da das letzte mal getroffen, als ich nach Hamburg gefahren bin. Direkt auf der A7 :smile:

Edit: Hoffe du fährst heim und nicht gerade zu nem Vorstellungsgespräch^^

1 „Gefällt mir“

Merkwürdige Leute gibts :confused:

1 „Gefällt mir“

Achja, das Bafög-Amt, habe mit meinem Bruder immer identische Anträge abgegeben und jedes Mal unterschiedliche Rückforderungen bekommen. Von meinen 5 Anträgen ist aber einer ohne (!) Rückforderungen durchgegangen, ich glaube, der Bearbeiter hatte da gerade einen sehr guten Tag.

Guild Wars 2 war damals schon echt toll, leider hat jeder aus meinem Dunstkreis relativ zeitig aufgehört zu spielen. Mit dem nächsten Addon werde ich aber wieder anfangen.

1 „Gefällt mir“