Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Aber ich vermisse meinen Mesmer. :cry: Und ZWEI DRACHEN!

2 „Gefällt mir“

Du musst stark bleiben. ._. Ich hätte aber auch schon wieder mal Bock reinzuschauen. Aber dieser Zeitfresser…(ha, Mesmer…well…)

Schau wie traurig er schaut.

Eher etwas erotisch.

Er war auch sehr erotisch. Ich wurde sehr oft ausgelacht, weil er schon einen schwulen Touch hat. :smiley:
Aber mein headcanon ist auch ne Beziehung zwischen ihm und Trahearn gewesen. Also alles wie immer.

Ich krame durch meine alten Sachen und will sowas von wieder anfangen.

Ich hab ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass da irgendwas produktiv bei rumkommt. Im Endeffekt hat keiner Schuld und man muss warten.

Mein Pfuscher-Kollege hat heute wieder zugeschlagen…
Der soll sich doch nur mal 5 Minuten länger Zeit nehmen für seine Arbeit!Hauptsache früher fertig!
Und ick darf den Mist dann wieder gerade bügeln.So ein Affe ey!

@Giarra
Bin noch bei Episode 2.
Aber die neuen Gebiete sind echt schick.Gefallen mir wirklich gut.
Seit dem Addon,komm echt verdammt viel neuer Inhalt.Komm ja nicht ma hinterher,die Story zu spielen.:grinning:

War echt gut, dass sie Collin rausgehauen haben, hm? Mittlerweile scheint das Spiel das zu werden, was ich mir immer gewünscht habe. Dann melde ich mal meine Kündigung an. :smiley:

Ich werds mir heute Abend wohl mal wieder auf den PC laden. Nur mal schauen und so.

@MrBigglesworth
Aber immer schön einloggen, um Staffel 3 kostenlos zu bekommen! :smiley:

Hab ick schon gemacht,als die Staffel raus kam.:wink:
In der ersten Season,fehlt mir ja leider schon eine Episode.
Da wusst ick auch noch nicht,dass man sich zu der Zeit einloggen muss.

Dito, hab die mir dann mit den Edelsteinen gekauft.
Und hänge immernoch an der letzten Episode. Solo kam ich mit Mesmer immer nur knapp vor Ende und selbst mit nem damalige Kumpel konnte ich einfach nicht gewinnen. ^^
Keine Ahnung ob ich je das Ende der Staffel sehen werde. xD

Meinst du beim Dingenskirchendschungeldrachen?

Ja, Modremoth. Der die ganzen Spiegelungen auf dich hetzt.
Ich hab die Hüterin des Baums erwischt und diese scheiß Bitch hat mich jedes Mal weggenudelt. u.u

Ist doch die letzte Mission von HoT,oder nicht?
Alleine hab ick den Kampf aber auch nicht gepackt.Hab mir dann ne Gruppe gesucht.
Wa bis jetzt auch die schwerste Mission,meiner Meinung nach.Jedenfalls was die Story angeht.

Alter, ist das kalt heute! Da friert man sich ja die Eier ab.

3 „Gefällt mir“

Ich trage dagegen meistens Hosen. Spießig, aber wahr :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Uuuund ich warte wieder auf den Bus

Seit wann tragen Walrösser Hosen?

1 „Gefällt mir“

Wie, du trägst Hosen? Aber das ist doch voll langweilig!

Mein iPhone hat heute als ich draußen war einfach den Geist aufgegeben (, obwohl der Akku mind. zu 80% geladen war), so kalt ist es! :pensive: