Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das gefällt mit :smiley:

Im Chat spoilert eine fröhlich FF15 mit seinem Namen und wenn man einen Mod anschreibt bitte etwas dagegen zu Unternehmen wird man erst ignoriert und dann angemotzt… So mach RBTV schauen echt Spaß…

Ich mag Inventur. In Ruhe Dinge zählen und sortieren, in Ruhe Tabellen ausfüllen und pinibel genaue Arbeit machen und mit niemandem reden müssen <3

1 „Gefällt mir“

Das wäre eine Bilderbuchinventur :confused: Die würde ich auch mögen.

Einzelhandel morgens um 5.
Nein was hat mich meine Chefin glücklich angestarrt als ich meinte, ich steh um 4 auf der Matte solang’s noch einen Kaffee vorher gibt. Hatte schon Probleme, mehr als die eh Dienst habenden Mitarbeiter zu bekommen.Und weil wir dann viel zu früh fertig waren (und sie mich ja für 8 Stunden bezahlen wollte) gabs noch 'ne Pizza bzw n Mittagessen auf Betriebskosten =D

@anon16191349 Screenshot machen, Chat ausblenden und Timo @ PN schreiben damit.

1 „Gefällt mir“

@Taku
Hab ich gemacht.
Panda hat sich mittlerweile um ihn gekümmert, mal schauen ob der betreffende Mod auch eine auf den Deckel bekommt der mich angemotzt hat was ich von ihm will…

Geil :smiley:

Ist hier leider nicht so einfach :confused: Wir haben chargenpflichtige Artikel, davon teilweise sehr empfindliche und teilweise viel Schüttgut… Dazu noch unterschiedliche Lagerorte die penibel gezählt werden, während dir der Wirtschaftsprüfer auf die Finger guckt.

Sieben mal Titanfall-Werbung.

Sieben.
Mal.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute so gestresst, dass ich jetzt einfach sag: fuck it, Problem meines Zukunfts-Ichs.
Schlechte Entscheidung, aber ich kann grad nicht mehr. u.u

Tief ein- und ausatmen :hugging:

2 „Gefällt mir“

Das ging mit der Modern Warfare Werbung auch so… :ugly:

@Giarra

Und mit der WoW Legion Werbung

Oooohja…
Ich kanns bald nicht mehr hören :smiley:

Außerdem habe ich immer „Intimpilot“ verstanden… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du hörst eben nur, was du hören willst :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hätte ich das Spiel schon längst gekauft

1 „Gefällt mir“

Heute war ein zu 90%iger Scheißtag. Hätte ich einen Boxsack ich würde erst mal ne halbe Stunde drauf einprügeln.

1 „Gefällt mir“

Fürs erste bieten sich Menschen dafür an. Dr. Neonomide empfiehlt kleine Kinder.


Wieso hab ich mir nur einreden lassen, dass anschreiben die bessere Variante ist, um ein Date abzumachen?

Es ist einfach mal soooo umständlich, vor allem wenn Sie kein Whatsapp besitzt. Nach ewigem Hin und Her einen Termin zu finden, komme ich mir vor als wäre ich eine sprachbehinderte Sekretärin und jegliche Lust sich noch zu treffen ist verflogen. Nächstes Mal rufe ich einfach an. Oder aber ich gebe meine Nummer her und nehme nicht ihre. Wieso muss überhaupt der Man die ganze Arbeit machen?

1 „Gefällt mir“

Ich bin das erste mal seit Jahren richtig krank. Hoffe nur, ich Krieg das ohne Krankenhaus hin. (Hab was Chronisches.) Hatte ganz vergessen, wie bescheiden es mir da geht. -,-

Oh je was hast du denn? :confused:

Oh, gute Besserung :green_heart: