Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das wäre geil und sehr nicenstein!

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Gerät wird auch nie müde

2 „Gefällt mir“

Und der Gerät ist vor dem Chef im Geschäft!

2 „Gefällt mir“

Oh yeah! All night long :donnie:

2 „Gefällt mir“

Oh Yeah!

2 „Gefällt mir“

Hab seit gestern morgen nicht geschlafen. Schnupfen und starke Kopfschmerzen kommen noch hinzu. Das geilste ist aber meine Klausur heute um halb fünf.
Ich geh jetzt plasma spenden. Vielleicht nehmen sie mich trotzdem auf aka steck mir die Nadel rein, denn ich brauch das Geld :simon:

Heute ist Montag und der Start einer sehr sehr nervigen Woche.

heute Morgen zur Arbeit gefahren …Arbeitskollegin sagt …was machst du denn hier …und bin wieder nach hause gefahren … toll …hätte ich gestern nicht so früh pennen gemusst …naja

Es regnet und grade heute hab ich keinen Schirm dabei. Hagrid-Haare here I come.

aber jeder mag Hagrid!

3 „Gefällt mir“

JETZT habe ich erfahren, dass ich sich der Urlaub um eine Woche verschiebt, an sich kein Problem, nur habe ich am Freitag in meiner Bewerbungsmail den falschen Zeitraum angegeben. Scheiße ey. Ich hoffe, eine Nachtrag mail hinterlässt keinen blöden Eindruck.

Ach ja, so ein entzündeter Rachen (vielleicht?) und Halsschmerzen (definitiv!) sind doch dufte.

Hat da jemand am We zuviel rumgeschrieen? :stuck_out_tongue:
Gute Besserung!

Ich vermute, dass es an der Cap und ihrem Zustand in der Früh + den Temperaturen zu der Zeit lag :mask:

1 „Gefällt mir“

Mein Auto so aufgefunden… Rucksack aus dem Auto geklaut. Glücklicherweise nur ne Flasche Wasser und ne Packung Käsewüfel drin gewesen. Hab mich kurzfristig dagegen entschieden meine Switch mitzunehmen. Mein Rocketbeans Aight Cap lag auf dem Rucksack. Das wurde zum Glück liegen gelassen, sonst wär ich richtig sauer gewesen. :triumph:

Naja hoffe sie verschlucken sich an den Käsewürfeln. :face_with_symbols_over_mouth:

Und gerade noch erfahren, dass Kratzer im Lack durch die Scherben doch schlimemr sind als gedacht und die Tür neu lackiert werden muss. 550€ Schaden -.-

1 „Gefällt mir“

Das ist ja richtig assi :rage:

Deswegen Rucksack und co immer in den Kofferraum, selbst wenn sie leer sind.

Nicht weil sie geklaut werden könnten, sondern weil es eben Diebe anzieht.

2 „Gefällt mir“