Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nene. Hab doch nur eine. Man darf 3 Mal einen absolut harmlosen Spruch schreiben. Erst dann ist man für 25min gebannt.

Man greift da jetzt hart durch!

Hä? Sie schreibt, sowas geht für sie nicht. Du gibst ein Beispiel mit Happy Family. Sie hat sich über das Ereignis ausgekotzt, du gibst das Beispiel von “Kann super ausgehen”.

Wo ich dich bitte in die "weißer Mann " Ecke gestuppst habe, kannst du mir bitte zeigen. Weil bisher packst du mich in die “Sie ist eine Frau und interpretiert meine Aussage nur, um …” Ecke.

25 Minuten?! Temporäre Sperren sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Das ist schon krass ne.

Naja, das hast du ja auch gemacht, dich hingestellt und ihr eine Sache erklärt, in der es vollkommen ihr Ding ist wie sie die findet, und so getan als würde du nun wissen wie man da eigentlich drauf reagiert.

Ja genau so wars gemeint. Ich habe sie gemansplained.

Aber Beziehungen mit Untergebenen ist doch eher so ein Männerding. Ist das dann noch Mansplaining :thinking:

2 „Gefällt mir“

Halt deinen Mund du widerlicher Mann!

Das ist genau das verhalten was ich halt mit Bissreflex meinte :joy:

Aber ist ok. Ich verlasse nun den Kreis.

aber ‘wir’ lesen nur was wir wollen :nun:

1 „Gefällt mir“

Leelo…Ich habe bereits oben erklärt was ich geschrieben habe und wie es (für jeden mit einem Hauptschulabschluss deutlich erkennbar) gemeint war.

Aber du kommst an und reagierst genau so wie ich es oben übertrieben dargestellt hat. Genau dieses extreme Feminazi Getue ist sooooo anstrengend.

Nein ich will einer erwachsenen Frau die auch noch älter und erfahrener ist als ich nicht erklären wie sie zu leben hat.
Nein ich habe ihr nicht sagen wollen dass sie sich nicht so haben soll.

Ich wollt ihr einfach nur dazu raten die Dinge etwas positiver zu sehen. Das hat sie auch so verstanden

Sind solche Spitzen echt notwendig? Du hast deinen Punkt sehr deutlich gemacht, sodass sowas eigentlich nicht notwendig ist.

Wenn es ihr unangenehm war, dann ist das nun mal so, sie war ja nun mal höflich ihm gegenüber. Aber es ging in ihrem Beitrag allein darum wie SIE sich nun mal gefühlt hat und nicht ob der Typ nun Mut bewiesen hat oder ähnliches. Das ganze ist hier der Auskotzthread und sie wollte sich eben darüber auskotzen. Und nicht hören ‘ja also eigentlich’ das war klar und so hat sie ja auch reagiert gegen über ihm.

Ja. Weil ich es wiederholt lächerlich finde.

Aber nun setzt euch beide wieder zusammen und schimpft über Männer. Ich habe genug gemansplained.

@Leelo Schreib mich bitte nie wieder an. Danke.

Was. Unironisch was.

Mehr als mich dafür zu entschuldigen, dass ich dich offensichtlich falsch verstanden habe, kann ich auch nicht.

Und mehr als mitm Kopf schütteln kann ich auch nicht.

Mit Brokkoli hab ich übrigens in 2-3 Nachrichten nett privat geschrieben. Mit euch beiden brauch ich das nicht probieren.

Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass wir gut miteinander geschrieben haben (das meine ich wirklich Ernst). Also das meine ich ganz ehrlich. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass da irgendwas total am Arsch wäre (um das mal so zu formulieren). Tut mir ernsthaft leid, dass das alles so gelaufen ist.

Kann mich nicht erinnern, dass wir uns je dumm angemacht hätten. Also nie.

1 „Gefällt mir“

Ich beruhige mich da bei dir auch wieder. Keine Sorge. Manchmal muss ich Dampf ablassen. Wir kommen morgen wieder gut klar :stuck_out_tongue:

Mit anderen möcht ich mich dann aber nicht verstehen. Das hat dann aber auch Gründe.

Okay! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer hat die letzten Nachrichten im schreienden Ton gelesen?

  • Ich
  • Ich nicht.

0 Teilnehmer

Also das kann ich schonmal nicht gewesen sein :kappa:

Aber lassen wir das Thema hier am besten jetzt ruhen. Ich denke, so langsam wurde alles gesagt. Jetzt darf gerne jemand anderes wieder etwas über das Wetter schreiben.

3 „Gefällt mir“