“Bei Apple ist die Software halt so geil! Da stürzt nichts ab und alles funktioniert. Bei Android muss man immer erstmal 10 Mal googlen damit alles läuft und richtig eingestellt ist! Und Android ist viel langsamer und geht schneller kaputt!”
Joar. Der brandneue Apple TV kommt alle paar Tage nicht ausm Sleep zurück ohne Neustart und Netflix geht nicht.
ABER: Netflix geht nur über unser Profil nicht. Wenn ich über ein anderes Profil schaue, geht es.
Kennt ihr das, ihr ersteigert freudig ein Spiel bei ebay und entdeckt dann beim Aufräumen, dass ihr das Spiel bereits hinten im Regal habt? Voll schöönes Gefühl
Nein, kenne ich nie. War auch noch nie auf Ebay
Hab nur mal besonderen Gin bei Amazon bestellt, um dann von Muttern am gleichen Tag gezwungen zu werden für den Geburtstag Sachen beim Feinkostladen abzuholen, wo dieser Gin mich dann auch anlächelte
Darf jetzt jeden Tag die Netflix App aufm Apple TV deinstallieren und neuinstallieren + Passwort eintippen mit dieser beschissenen Touchfernbedienung!!!
Geil. 150€ für son lumpigen Würfel, damit das Teil mir mehr Probleme bereitet als alle Android oder Windows Geräte die ich jemals hatte.
Nichtmal Apple nimmt den Apple TV ernst. Das Ding ist für die wie ein Hobby und das merkt man leider auch total. Das Teil ist echt kaum zu empfehlen, vor allem für den Preis.
Timon. Ich hab wahrscheinlich mehr Rechner gebaut, installiert und repariert, Fritzboxen geflasht, Handys zerlegt und ausgetauscht und sämtlich anderen Technischen Entertainment Kram gemacht als du in deinem Leben
Ich wüsste nicht wo es an mir liegen könnte wenn ich Netflix starte, mein Profil auswähle und es nicht geht
@anon98563270 Die Reviews sahen das anders. Ist halt auch eins der wenigen Geräte was von Netflix das Privileg bekommt 4k Inhalte zu schauen.
Nicht dass ich einen 4k TV hätte, aber das kann ja noch kommen.