Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja. Die SmartTV Apps dürfen das alle. Es geht um Media Player. Da gibt es nur 4 oder so. Chromecast, Amazon Crap, Apple TV und Roku.

@Herzer Ja. Und das Wlan Kabel ist auch richtig drin.

1 „Gefällt mir“

Ach so, ok… hat mich gerade gewundert… weiter machen.

Vieles davon hast du wahrscheinlich öfters gemacht als ich und ich bin Informatiker. :sweat_smile:

Deswegen wurde mir auch geraten Informatik zu studieren.

Ich kann halt leider Null programmieren und werds auch nie lernen. Ich kann nur Anleitungen befolgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na sieh mal an, da komm dann ich ins Spiel. :grin:

1 „Gefällt mir“

ich konnte es mal. Kann es aber nicht mehr und je nachdem wie ich mich in 5-10 Jahre beruflich entwickeln möchte wäre es sicherlich nicht verkehrt, aber woher weiß ich wie ich in 5-10 Jahren noch Bock drauf habe

Ich konnte sowieso nie was mit solchen lebensplanungen oder “wo sehen sie sich in 5/10/15Jahren” Gesprächen anfangen.

1 „Gefällt mir“

nachdem es heute ja Arsch kalt war … 28 Grad wird es Morgen wieder Fucking heiß bei 35 und mehr … -.- Sommer schön und gut aber dann bitte mit Wind und um die 24 Grad … -…-^^

Das ist aber kein richtiger Sommer! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

doch. alles über 20° sind sommerliche temperaturen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nä!

1 „Gefällt mir“

Ein Sommertag ist die meteorologisch-klimatologische Bezeichnung für einen Tag, an dem die Tageshöchsttemperatur 25,0 °C erreicht oder überschreitet. Tage, an denen die Temperatur 30,0 C° oder mehr erreicht, werden als Heißer Tag (Hitzetag, Tropentag) geführt.

also sind 25° vollkommen ausreichend!

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein warmer Frühlingstag. :kappa:

raus! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

In nem richtigen Sommer haben minustemperaturen zu herrschen ^^

1 „Gefällt mir“

Find ich auch super dumm :smiley:

Einen Sonnenstich sollte man nicht unterschätzen!

Ahhhh ab morgen Schienenersatz verkehr und ich muss um 5 anfangen und natürlich müsste ich dann 3:20 uhr los um dann es selbst nicht pünktlich zu schaffen. Zum Glück erstmal meine letzte Frühschicht für 2 Wochen

Taxi bestellen?

Und wer bezahlt das? ^^

Er selber. 10€ wären mir ne Stunde länger schlafen schon wert.