Ja. Die SmartTV Apps dürfen das alle. Es geht um Media Player. Da gibt es nur 4 oder so. Chromecast, Amazon Crap, Apple TV und Roku.
@Herzer Ja. Und das Wlan Kabel ist auch richtig drin.
Ja. Die SmartTV Apps dürfen das alle. Es geht um Media Player. Da gibt es nur 4 oder so. Chromecast, Amazon Crap, Apple TV und Roku.
@Herzer Ja. Und das Wlan Kabel ist auch richtig drin.
Ach so, ok… hat mich gerade gewundert… weiter machen.
Vieles davon hast du wahrscheinlich öfters gemacht als ich und ich bin Informatiker.
Deswegen wurde mir auch geraten Informatik zu studieren.
Ich kann halt leider Null programmieren und werds auch nie lernen. Ich kann nur Anleitungen befolgen
Na sieh mal an, da komm dann ich ins Spiel.
ich konnte es mal. Kann es aber nicht mehr und je nachdem wie ich mich in 5-10 Jahre beruflich entwickeln möchte wäre es sicherlich nicht verkehrt, aber woher weiß ich wie ich in 5-10 Jahren noch Bock drauf habe
Ich konnte sowieso nie was mit solchen lebensplanungen oder “wo sehen sie sich in 5/10/15Jahren” Gesprächen anfangen.
nachdem es heute ja Arsch kalt war … 28 Grad wird es Morgen wieder Fucking heiß bei 35 und mehr … -.- Sommer schön und gut aber dann bitte mit Wind und um die 24 Grad … -…-^^
Das ist aber kein richtiger Sommer!
doch. alles über 20° sind sommerliche temperaturen
Nä!
Ein Sommertag ist die meteorologisch-klimatologische Bezeichnung für einen Tag, an dem die Tageshöchsttemperatur 25,0 °C erreicht oder überschreitet. Tage, an denen die Temperatur 30,0 C° oder mehr erreicht, werden als Heißer Tag (Hitzetag, Tropentag) geführt.
also sind 25° vollkommen ausreichend!
Das ist doch ein warmer Frühlingstag.
raus!
In nem richtigen Sommer haben minustemperaturen zu herrschen ^^
Find ich auch super dumm
Einen Sonnenstich sollte man nicht unterschätzen!
Ahhhh ab morgen Schienenersatz verkehr und ich muss um 5 anfangen und natürlich müsste ich dann 3:20 uhr los um dann es selbst nicht pünktlich zu schaffen. Zum Glück erstmal meine letzte Frühschicht für 2 Wochen
Taxi bestellen?
Und wer bezahlt das? ^^
Er selber. 10€ wären mir ne Stunde länger schlafen schon wert.