Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, hier geht es aber um Idioten mit Potenzproblemen, die Zwiebacksägen bis zum Anschlag hochdrehen.

Der normale Straßenlärm ist nicht das was mich jeden Morgen um Punkt 3 Uhr weckt.

2 „Gefällt mir“

Ich wohne an einer viel befahrenen Straße im 50er, aber erklär du mir ruhig was mich hier stört. :wink:

1 „Gefällt mir“

Es geht doch nicht um Autos generell sondern Fahrzeuge die speziell vom Eigentümer auf Lautstärke getrimmt werden. Also Endschalldämpfer ab oder anderen Auspuff dran.

1 „Gefällt mir“

Und ich bezog mich auf einen allgemein gehaltenen Satz, aber das scheint wieder keiner zu merken.

@anon98563270 ich wohnte auch lange an einer vierspurigen Straße im 50er, mit den Fenstern in Richtung Straße, aber auch du kannst mir nicht erzählen, dass du von jedem einzelnen Auto den motor hören kannst.

Nein. Aber die Autos deren Motor so leise sind dass man ihn nicht hört stören halt auch nicht…

2 „Gefällt mir“

Weil meine Aussage auch nicht allgemein gehalten war sondern explizit sehr laute Fahrzeuge betraf :smiley:

Bezieh dich stattdessen doch mal aufs Thema. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: darum geht es doch gar nicht, wenn ich es richtig verstehen geht es darum das zu einer Zeit wo eigentlich fast keine Leute fahren, Leute mir ‚etwas‘ hochgedrehten Fahrzeugen herumfahren und das hört man dann manchmal auch durch das halbes Vietel

3 „Gefällt mir“

Da freut man sich seit Monaten auf die AniMagic nur um dann zu erfahren, dass die am Eingang echt alles einsammeln was nach Flasche aussieht… sei es nun voll oder leer. Drinnen darf man sich dann für 3€ 0,5 Liter Wasser kaufen. Die Flasche kann man dann, solange man drinnen ist, wieder auffüllen! Nur leider findet die Con auch genau so draußen statt wie drinnen… sobald man wieder rein geht wird einem die Flasche wieder abgenommen… von dem Pfand was die da zusammen sammeln kann man sich eine eigene Con machen… mit Black Jack und Nutten…

Das zwingende koppeln eines Preises an etwas so essenzielles wie Wasser bei diesen Temperaturen grenzt meiner Meinung nach an Körperverletzung… Da bekomm ich ein scheiß Hals bei so einer Kacke… da müssen jetzt erst wieder Leute zusammen klappen und ins Krankenhaus kommen damit da jemand umdenkt…

Find das auch fragwürdig aber das ist überall so.

Ich hab das bisher nur bei Konzerten erlebt… aber die gehen ja auch nur 1 - 3 Stunden und sind meistens ehr Abends.
Selbst bei Rock am Ring darf man Tetrapack mit aufs Konzertgelände nehmen und den dann dort überall auffüllen.
Ja selbst beim Fußball ist es mir quasi noch nie passiert, dass ich eine 0,5L Wasserflasche bei so einem Wetter abgeben muss. Ich war zwar bis jetzt nur beim Waldhof, Hoffenheim und dem BVB im Stadion… aber da ging das Locker durch.

Bin nicht oft auf solchen Events aber hab das bis jetzt eigentlich immer so erlebt. Ob nun Konzert, Freiluftkino.

Die Leute wollen halt mit dem Wetter Geld verdienen.

lang lebe der kapitalismus :supa:

Der Mitbewohner hat Suppe in den Müllbeutel gekippt…

1 „Gefällt mir“

Na dann, Mahlzeit :bowl_with_spoon:

Hab seit letzter Woche ein Baugerüst am Haus zu stehen.Direkt an der Seite,wo mein Schlafzimmer und mein Wohnzimmer ist.Also wer mich nachts an meinem Bett besuchen will,ist herzlich eingeladen.Das Fenster ist offen.
Na toll… jetzt werde ick nur noch paranoider.:sweat_smile:

Hier geht die Geschichte um, dass mal einer vor dem Schlafzimmer einer Frau auf einem Gerüst seinen Jürgen gewürgt hat.

Du bist erstaunlich gut informiert… :male_detective:

Er steckt da tief in so einer Sache!

1 „Gefällt mir“

Die Sache nennt sich Jodel. :beanie: