Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich halt’s hier langsam echt nicht mehr aus. 2 Uhr nachts und 30 Grad. Vielleicht leg ich mich einfach gleich bei den Nachbarn in den Garten.

1 „Gefällt mir“

8 Uhr morgens und hier fährt irgendein kleinschwänziger Hurenbock 2 Mal mit seinem beschissenen Moped vorbei.

Ich bin ehrlich: ich wünsch ihm Qualen…

2 „Gefällt mir“

du kannst gerne mal ne Woche hier einziehen …wenn Schwiegervadder on Fire ist … 8 Uhr xD

2 „Gefällt mir“

Erleben Sie nun den Tillion Abenteuer Urlaub und lassen sich morgens um 5 Uhr von lieblichen Gartenmaschinengeräusche wecken. Genießen anschließend ein ausgewogenes Frühstück bestehend aus hotdogs abgerundet wird das ganze mit einem schönen hipster Eis ab 11 Uhr.
Für ein lupenreines Unterhaltungsprogramm für Sie ganze Familie ist auch gesorgt. Durch das geschulte Animateurteam angeführt von Carlos

3 „Gefällt mir“

Ich hasse solche Leute aufs tiefste. Mopedfahrer sind eh Abschaum der Gesellschaft. Diese unsinnig Lauten Scheißteile. Kann ich überhaupt nicht leiden. Auch bei Autos nicht.

1 „Gefällt mir“

Im ganzen Haus gibt es Lan anschlüsse … und Wlan ! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Der Traum :heart:

1 „Gefällt mir“

Anschlüsse sind in der Bücherecke, Wohnzimmer (2 stk), der Raum wo derzeit mein Schlagzeug drin steht, Schlafzimmer, Arbeitszimmer (4 stk :smiley: ) und Kinderzimmer 2 stk !

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig geil. Sollte ich irgendwann ein Haus bauen dann wird auch überall Gigabit verlegt mit NAS im Keller.

1 „Gefällt mir“

Mopeds fetzen doch :beanwat:

Ne. Mopeds sind scheiße. Alle lauten Fahrzeuge sind scheiße.

Deswegen sind E Autos auch so geil.

Du bist scheiße :beanwat:

1 „Gefällt mir“

DU bist scheiße! Die Leute mit lauten Fahrzeugen sollten einfach die Lautstärke ihre Fahrzeugs per InEar ins Hirn geprügelt bekommen. Und die Fahrzeuge sollten leiser gemacht werden…

1 „Gefällt mir“

Das Problem dabei ist nur, dass der Großteil des Lärms durch die Rollreibung der Reifen entsteht (und den Luftwiderstand der Karosserie). Der Motor spielt nur beim Anfahren und bei Vollgas eine Rolle.

Ich bezweifel stark dass son Moped oder son getuneter Polo wegen seiner Reifen so extrem knatternd laut ist.

2 „Gefällt mir“

Ich spreche auch von Autos…

Darfst gerne mal herkommen und dir anhören was hier bei mir so alles vorbeifährt und dann reden wir nochmal drüber ob jetzt die Rollreibung oder die Motoren das Problem sind. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja. Und ein Polo mit nachgerüsteten Auspuff ist nicht so laut wie ein Presslufthammer, wegen seiner Reifen oder Karosserie.

1 „Gefällt mir“

und @Realbrainlessdude: stellt euch mal an eine viel befahrene Straße im 50er und sagt mir nochmal, dass ihr vor allem den Motor hört…

502 Gateway Error nervt! Fixt die Scheiße!