Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Seit Mittwoch warte auch darauf dass der Fliesenleger sich wenigstens mal meldet aber nichts. Und jetzt erreiche nichtmal mehr den zuständigen Projektleiter. Ich werde nie wieder duschen können. :beanfeels:

Dss liest sich wirklich wie ein Melodram. Mein Beileid.
Ich würde durchdrehen ständig vor und oder nach der Arbeit mit diesen Leuten diskutieren zu müssen. damit man mal endlich wieder duschen kann.

Seit wann geht das nun so?

5,5 Wochen. :frust:

1 „Gefällt mir“

Hast du mal überlegt selber zu fliesen? ^^

Ich glaube der Busfahrer hat beim waghalsigen Manöver die Klimaanlage einzuschalten auch die Heizung voll aufgedreht. Anders kann ich mir nicht erklären warum dieses Heizungsding an der Seite so heiß ist dass meine Wade verbrennt. Und mein Fuß auch.

Und dann macht die Versicherung mich später dafür verantwortlich wenn unten wieder Wasser aus der Decke läuft? Nein danke. :wink:

Ich werd hier später nichtmal die Armatur wieder anschließen was jetzt wirklich gar kein Problem wäre.

Meine Schwester ist mal wieder echt genial.

Vorhin kam sie zu mir rein, weil sie irgendetwas gesucht hat, was sie in irgendeine Box gesteckt hat, was sie irgendwann mal unter meinem Bett verstaut hat (das waren ihre Worte).

Und als sie es unter meinem Bett nicht finden konnte beschwert sie sich bei mir, weil ich keine Ahnung hab wovon sie redet. Ihre Informationen haben mir ja auch echt so ein gutes Bild davon vermittelt, wonach sie sucht.

3 „Gefällt mir“

Der erste Satz lies anderes vermuten :donnie:

2 „Gefällt mir“

Naja “geil” wird bei uns auch dafür benutzt um ironisch auszudrücken, wenn jemand etwas ziemlich dummes gemacht hat.

Sry for that.

Ja, war auch leicht enttäuscht.

@Topic: Frauen :roll_eyes:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Aus irgend einem Grund erschient die Game Pro erst nächste Woche.

Da komme ich mit einem Stapel DVDs von meinem Saturn-Shopping nach Hause und muss feststellen, dass ich einen Film davon bereits als BluRay hier habe. Natürlich noch unausgepackt.
Ich komm aktuell gar nicht hinterher mit gucken, aber ich kann einfach nicht mit leeren Händen aus dem Laden gehen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann geh doch schon mit vollen Händen rein :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Fliege + Gummiband =
Zwei Flecken an der Wand :beanwat: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

40 Minuten Basenbau bei NMS weg da es abgestürzt ist. Fick dich Spiel! >.<

Als ob der Basenbau so nicht schon anstrengend genug wäre…

Ich weiß schon warum ich das nie anfassen werde ^^

1 „Gefällt mir“

So ists gut, nur die Abstürze und die Steuerung beim Basebuilding auf der Konsole nerven. Wobei die abstürze seit dem letzten patch stark zurück gegangen sind. Ich wollte als es passierte eigentlich gerade speichern gehen… -_-