Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich bin einfach nur so urlaubsreif. Hatte ganze 4 Tage bislang dieses Jahr, ist einfach zu wenig. Merke richtig wie fahrig, gestresst und genervt ich andauernd bin. Gefällt mir selbst ganz und gar nicht :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich genauso.

@Boeser_Brokkoli
Wann habt ihr denn den nächsten richtigen Urlaub?

Ende August. Eine Woche Holland und Meer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das klingt cool. Ich würd auch gern mal wieder nach Holland. Habe dort auch ein paar sehr nette Freunde.

1 „Gefällt mir“

Mary and Jane? :herb: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mist du warst schneller

Ihc nehm kaine Drogne aller! Nur amol a kaldes Gaas-Seidler :beers:

1 „Gefällt mir“

Alkohol ist aber auch eine Droge :face_with_raised_eyebrow:

Bei der Hitze aber auch kein Wunder!

Geht im Moment vielen so!

Vier Tage bisher sind natürlich trotzdem wenig.

Ich hab Bock auf ein paar geile Mastodon Live Videos, aber die treffen live einfach zu 90% keinen Ton beim singen :wtf:

Ich habe momentan richtig Bock No Mans Sky wieder zu spielen. Habe es aber schon eingepackt und ich bin nicht bereit nun die Spielekisten zu durchsuchen. :sadsimon:

Freitagspendeln. Sitzte schon im Ruhebereich, aber eine Reisegruppe hat da reserviert, trinkt Sekt und ist laut. Aber ein Arsch willste ja auch nicht sein.

Edit: oh jetzt war jemand anderes der Arsch und hats gesagt.
Daraufhin eine der Reisenden sehr passivaggressiv: „Das machen wir selbstverständlich aber das bezieht sich nur aufs Handy“ vielleicht gibt’s noch Unterhaltungsprogramm

Editedit: jetzt machen sie nach jedem Wort sehr laut pssssssssssst um zu provozieren. Oh boy :smiley:

Editeditedit: Die „das gilt aber nur für Handys“ Frau telefoniert jetzt auch noch. Ich hab den Versuch zu lesen aufgegeben, aber ich amüsiere mich köstlich

6 „Gefällt mir“

Hol dir nen Sekt ab, das machen die bestimmt gern :smiley:

Oh das kommt bestimmt super auf der Arbeit :smiley:

Aber ich bin jetzt auch schon raus. Vielleicht hat die S-Bahn ja noch entertainment parat

Hmm, in der S-Bahn findest die Gruppe eher mit Lack und Leder und billigem Korn :grin:

Außerdem… es ist Freitag, da kann man doch mal mit Sekt frühstücken?! Also ehrlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh boy, das klingt ja wahnsinnig großartig :confused:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn ich welchen mitbringe und dann vermutlich auch nur wenn er Bier wird, so wie ich die Kollegen kenne :smiley:

Das ist Freitags ganz oft so, weil die ICEs dann viel von Wochenendurlaubern genutzt werden. Aber mein Homeofficetag muss leider idr Montags sein. Wenigstens mit Unterhaltung und nicht nur laut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na toll, nach dem der Termin zum Ablesen über ne Stunde drüber ist, bin ich mal runter und was steht da ‚wegen Problemen mit der Anlage wird das ablesen verschoben‘ toll

kommt mir ein Nachbar entgegen und wundert sich das es ausgefallen ist, als er ca. um 9 Uhr weg ist, stand der Zettel noch nicht da.

Kann man bei einem 5 Parteien Haus nicht einfach mal schnell durchklingeln das es ausfällt :unamused:

Das fühle ich seit einem Monat! Hier läuft so ein scheiß Aufwändiger Vorgang während dessen ich nicht ruhigen Gewissens in Urlaub gehen kann und dauernd verzögert sich irgendwas. Ich hänge nur noch wie ein Schluck Wasser im Büro und schäme mich inzwischen für meine Antriebslosigkeit.