Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich arbeite doch schon von 7 bis 19 :beansad:

Frankreich ist aber auch extrem teuer bei den Unterkünften, vor allem in Juli und August,.

Weis noch nie wich mal halbtot Hotel um Hotel abgeklappert habe vor 3 Jahren, Handy hatte den Geist aufgegeben, und überall nur voll voll vol, oder nur noch Mondpreise.

Irgendwann dann mal bei 120€ die Nacht JA gesagt aus verzweiflung.

Und auf meine Frage “c´est avec pete dejeuner” (ist das mit frühstück ?) kam nur ein entrüstetes “non”

@gamsinator
Ja großmarkt große mengen zu kaufen kann günstig sein, aber habe eben keine Karte dafür und der nächste ist auch 50 oder 60km weg, da müsste man bei den momentanen Temperaturen erstmal überlegen wie man das Fleisch hier kühl herbringt und ob das mit Sprit lohnt, wenn man keine 50kg kauft

Da hättest du direkt misstrauisch werden sollen.

Petit-déjeuner, wenn schon :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Ist im Saarland :face_with_hand_over_mouth:
Kostet immerhin 22€ die Nacht ^^

ich schreib französisch so wie ich rede, und Verben kann ich eh nicht mehr konjugieren :wink:

ich auch, er ist doch einer von den guten, hoffe er kommt zurück

7 „Gefällt mir“

What? :smiley: Berechnen die euch die Atemluft oder was?

Es wird schon seine Gründe haben, aber ich finds auch heftig. :neutral_face:

Dann könntest auf dem Heimweg sogar 50-100km an mir vorbeifahren, wenn ihr durch den Heilbronner Raum fahrt

Und die Wan tans sind irgendwie ekelhaft, bäh.
Immerhin war der Glückskeks gut :eddyclown:

Ich habs noch gut getroffen, die anderen zwei teilen sich ein Ehebett

Und wegen dem geilen Internet hier explodiert gleich das forum :beanomg:
Noch n Ring mehr und ich hab n Audi :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist natürlich doof. Wir haben zum Glück ne Metro hier und ich hab 3-4 Möglichkeiten, da ohne Probleme reinzukommen.
Am meisten nutze ich das aber um Schweinenacken zu kaufen. Natürlich kann man das alles auch beim Metzger kaufen und hat da sicher auch bessere Qualität.
Aber wenn man nicht gerade die Billigmarke kauft, geht das noch immer echt klar.

ich hoffe einfach nur das er sich nicht zu sehr ärgert und löschen lässt, ändern kann man es jetzt eh nicht mehr und zu viel meckern macht es nicht besser

1 „Gefällt mir“

Ein Pups und das Zimmer ist luftleer!

Stimmt. ist auch absolut richtig. Ich hätte einen bann ebenfalls verdient. Hab ich Timo wie gesagt auch schon so geschrieben als er mich letztens wieder angeschrieben hat.

Aber bin ich Mod?

Wobei ich die Sachen gegen Kermar nicht so kritisch sehe. Da hab ich schlimmeres gemacht :stuck_out_tongue:

Kehr doch selber! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ne fahren über Frankfurt und die a60 in heilbronn ist eh immer Stau bzw ludwigsburg ^^

Heute wurde erst frisch gewischt!

1 „Gefällt mir“

Naja, wie sollst du es auch gesehen haben können, wenn es in PNs geschrieben wurde? :confused:

Flurwoche an einen Dienstag?