Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Oh, da müsste ich mal nachschauen. Ich hol die immer mal, wenn sie in der Mezro im Angebot sind.

Einen Anlass gab es schon…finde ihn nur nicht ausreichend für ne Woche Sperrung.^^

ne wie gesagt, ich hab da nichts gesehen, wo ne ordentliche moderation nicht drüber stehen müsste, wenn sie nicht gerade höchstsensibel ist.

aber vllt spielt deswegen @Realbrainlessdude auch immer auf das ehemalige vorzeigesensibelchen des forums an :kappa:

Du meinst Metro, also Großmarkt?

Da kommt man bei uns nur mit Gewerbeschein rein

Ja, den meinte ich.
Das stimmt natürlich. Ich hab zum Glück ne Partnerkarte von meiner Freundin. Und mein Schwiegervater hat auch ne eigene Karte. Da ist also die Tür immer offen :smiley:

Rocketbeans Forum: Civil war

Ich finds ja schön, das Angrist und Gamsi ihre Fleisch-Unterhaltung ganz ungestört fortführen. Liest sich super. :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Ich kenne das von Arbeit zur Genüge.
Wenn sich die Pubertiere wieder vollsabbeln, einfach ignorieren und nicht stören lassen :smiley:

Edit: außerdem wurde alles schon 5x gesagt.

5 „Gefällt mir“

Vegetarier des Forums, ihr müsst nun sehr stark sein:
Fleisch > alles.

3 „Gefällt mir“

Fleisch ist eben liebe ^^

1 „Gefällt mir“

Die wäre?

1 „Gefällt mir“

forum(at)rocketbeans.tv

Aha Leute kotzen sich im Auskotzthread aus und es wird alles ausgeblendet, seems legit.

1 „Gefällt mir“

Forumsmoderation at its best.

waren halt gröbste beleidigungen dabei :kappa:

Hier meine luxuriöse unterkunft^^

Danke Chef dass du immer an der richtigen Stelle sparst, an uns. Und dafür rammeln wir gerne bei 40° in Frankreich für dich rum du hässlicher pisser :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Kann nicht jeder mal ne Woche gesperrt werden? Da kann jeder mal schön locker durch die Hose atmen. Und Timo wird mit seiner Richtlinie™ fertig. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na ja, Ein bisschen Frieden schon :ugly:

1 „Gefällt mir“

:smirk:
du sollst da ja auch arbeiten und nicht im Hotel chillen ^^

Mich wundert, dass das von dir kommt. Kraehe hat die Moderation kritisiert, meiner Meinung nach zurecht. Indem du ständig gegen Walinguin stichelst, noch als er hier war, bist du doch keinen Deut besser :confused: Im Gegenteil, da geht es sogar persönlich gegen eine Person und zieht sich nun auch schon ziemlich lange.

5 „Gefällt mir“