Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Fantastisch. Wollt ihr heute noch Meutern und die Macht an euch reißen?
Sorry für den Seitenhieb, klang mit dem „traut sich ja sonst keiner“ leider unnötig edgy. :smiley: Bin auch nicht mit allem einverstanden, aber wenn es im Vorfeld schon Stress mit dem Vogelvieh gab, hat er sich die Auszeit verdient. Über die Dauer kann man sicher streiten.

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn das Problem? Hat halt anscheinend zu oft proviziert.
2-3 Tage hätten gelangt aber mal ehrlich: wir brauchen jetzt nicht so tun als hätte er es nicht verdient.

1 „Gefällt mir“

Es ist also schlimm genug um ne Woche zu sperren aber löschen braucht man es nicht? WTF?

provokationen sind neuerdings also ein valider grund um sich ne längere auszeit zu verdienen :thinking:

manchmal hasse ich die heutige zeit.

1 „Gefällt mir“

Doch. Wenn ich dieser Meinung bin, dann bin ich dieser Meinung.

1 „Gefällt mir“

Dann sei halt der Meinung dass es kein Banngrund ist der Moderation wiederholt dumm zu kommen :smiley:

Nem User wiederholt dumm zu kommen ist ja auch kein Grund. ¯\_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

Noch nicht. Aber ist es jetzt echt nicht nachvollziehbar dass es bei Mods schlimmer ist?^^ Eieieiei Leute.

Darf man fragen welche Preise du zb für Entrecote zahlst pro KG?

Erstens: Das ist ne Sache zwischen uns und Krähe und muss hier nicht ausdiskutiert werden. Wenn er da noch mit uns reden möchte kann er das gerne über die Foren-Mail machen oder Timo bei Twitter anschreiben etc.

Zweitens: Das Go kam von Timo und nicht von “den neuen” und die Gründe davon sind vielfältig, nicht nur aus dem Mod-Thread und ansonsten privater Bestandteil von PNs

3 „Gefällt mir“

Eure Teamkonstellation ist “neu”, von wem das “Go” auch immer kam.

Das ganze Vorgeplänkel fußt aber genau so an eurem scheitern, wie an seinem.

Naja, mir grundlos zu sagen ich soll’s Maul halten ist offensichtlich nicht beleidigend genug für mehr als ein Ausblenden. ¯\_(ツ)_/¯

Joar. Würd ich jetzt auch nicht sofort bannen. Ist doch ok. Wenn man das mehrfach macht gibts ja demnächst hoffentlich auch eine Auszeit.

Fakt ist: Es war in Ordnung ihn zu bannen. Da braucht mir niemand ehrlich etwas anderes erzählen. Das ist wieder nur Zusammenhalt an der falschen Stelle.

GEGEN DAS SYSTEM!

Das ist kein Fakt sondern deine Meinung. Für mich war das absolut nicht gerechtfertigt und ich weiß auch von der Vorgeschichte per PN. Nichts davon rechtfertigt diese Sperre.

5 „Gefällt mir“

deine meinung ist kein fakt :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Leute…Er hat anscheinend mehrere Wochen mehrfach provoziert und „beleidigt“. Ey kommt mir doch jetzt nicht so.

Das ist wieder genauso ein empathiegewichse wie beim Kermar. Schön und gut dass ihr hier zu ihm haltet, aber kommt schon. Das ist Bullshit :joy:

Jo klar. Seit Jahrzehnten will man strengere Moderationsmaßnahmen im Forum. Nun wird einer gebannt weil er wochenlang den Mods dumm kommt und das ist euch auch nicht recht. Weils ein „Poweruser“ war. Wenns irgendson Pleb Account wäre, hätte es NIEMANDEN von euch gejuckt.

8 „Gefällt mir“

Er ist bald Richter, er muss das entscheiden. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, was er im NMS Thread gesagt hat, war auch so suuuper schlimm :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

nö ich hab eigentlich kein problem mit der moderation im forum (außer es betrifft bestimmte nervige „trends“ die aber nirgendwo moderiert werden würden). ich hab mir die konversation von vorhin durchgelesen und dabei für mich weder etwas großartig provozierendes (was wie gesagt für mich eh kein moderationsgrund wäre) noch beleidigendes gesehen. ergo gibt es für mich keinen anlass für die maßnahme. leb damit.

ich bin eher der meinung, dass die moderation immer öfter übers ziel hinaus schießt, angefangen mit dem tagesgeschehen thread.

solange er nicht die oberste instanz ist, noch lange nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Betonung auf einer. Und man kann halt auch nicht einfach 2 Jahre lang eine Linie fahren und dann plötzlich ohne Ankündigung die Regeln ändern.

Der einzige Unterschied wäre dass es halt nur niemand mitbekommen hätte. Es wäre aber genauso scheisse.

1 „Gefällt mir“