Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich auch.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte noch 5,3kg Entrecôte, 4kg Steakhüfte oder 2 riesen Tomahawks im Angebot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finds okay. Zwei oder drei Tage hätten auch gereicht, aber er gerade nur noch gepöbelt.

1 „Gefällt mir“

einmal einpacken, hier sind 50€

Auskotzen, ein wenig übertrieben. Aber ich hab mir auf Arbeit jetzt hier Ente in Erdnusssoße bestellt, wie ich zuhause auch gerne mache. Natürlich bei bei einem anderen Lieferunternehmen. Kost ungefähr dasselbe, aber dieser Lieferdienst bringt ungefähr nur die Hälfte des Reis und der Ente wie mien Stammladen zuhause.

Ach komm…“angebracht”…andere User wurden eh für viel schlimmeres nicht gesperrt.

Sein wir mal ehrlich, ich sags jetzt klipp und klar, traut sich ja keiner sonst:

Die neue Moderation hat es einfach nicht drauf!

2 „Gefällt mir“

ich hab jetzt beim nachlesen keine wirklichen gründe gesehen, aber vllt wurde das angesprochene pöbeln ja gelöscht :thinking:

Ok, dafür bekommst du ca. 2/3 von dem einen Tomahawk :hugs:

Ich denke mal, der Moderationsthread ist gemeint…

Richtig. Aber irgendwann muss man doch anfangen richtig zu moderieren. Ich hab in den letzten 2 Wochen mehrfach solche Posts wie er geschrieben und wieder nur Liebesbriefe von Timo erhalten. Hab ich ihm auch so geschrieben.

ja ich weiß, da hab ich nachgelesen aber in den letzten 5h hab ich da nichts gesehen, as mmn nen bann rechtfertigen würde, erst recht keinen so langen.

Er hat wohl mit nem Mod diskutiert und sowas gesagt wie dass die ja eh nur auf einen hören wenn man ihnen die Füße küsst.

Das mit dem richtig moderieren ist sehr diskutabel…

Du bist ja nen richtiger badass.

ja das habe ich gelesen. sollte man drüber stehen als mod mmn.

@DoctorYoshi ja wie gesagt, das erklärt nichts.

Was willst du denn wissen? Den Inhalt der PMs?

Hab ich unrecht? Wo bin ich badass, nur weil ich meine Meinung dazu poste?^^

Kannst stark von ausgehen, dass nicht nur ich das so sehe…

Das steht sogar noch?

Ausgeblendet…

ist ausgeblendet aber kann man sich ja trotzdem anschauen.