aber das war doch für Franzbrötchen !!
And this is how Alman “ich schreibe mir die Kennzeichen von Falschparkern auf” Rentner are born.
hm … wir haben gesagt die sollen nicht immer klingeln weil das den Hund triggert … (Schwägerin und Co.)
jetzt klopfen die immer …das triggert den Hund noch mehr … alter haben die kein whatsapp ? -.-
Weil wir ja am September ein WE in Berlin sind und überlegt haben was wir Freitagabend machen können, hab ich mal überlegt ein paar ‚teure‘ Kinos zu checken, um mal ‚gehoben‘ ein Film zu genießen.
Ich hätte es nicht tun sollen das ist so Preiswert. Gerade hasse ich diesen drecks Cinestarverein so sehr, das ist so ein scheiß Kino bei uns und die verlangen Preise das man kotzen möchte. Wenn ich nachher MI:Fallou sehen wollte, müsste ich 14,80€ hinlegen
Wirklich? Ich finde es nicht überraschend dass die erste Sache die einem einfällt wenn man nicht klingen darf, das Klopfen ist und nicht WhatsApp
die wohnen fucking nebenan … und wissen das der Hund immer getriggert wird ! Und der wird dann immer angeschrien wo ich mir denke …ach komm geht doch einfach nach hause …
Wenn man als jemand der mit der Musik null anfangen kann in nen Technoclub gezogen wird und nur denkt duuuude
Ja, ist immer so überraschend mal in einem Club mit tanzbarer Musik zu sein
Wenn ich sehe welche Lieder in deiner normalen Playlist sind, dann zweifel ich direkt an deiner Zurechnungsfähigkeit
Wild rum fuchteln zu utze utze utze ist kein Tanzen
Ach in welchem Tanzkreis ist denn der werte Herr.
In keinem, wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen
Ich kann ja echt zu allem tanzen aber das gezappel hab ich nicht drauf
Und ein weiterer Film der wegen der “Wir machen lieber Filme für die Familie” Linie den Bach runter geht!
“Und um sich die Chance auf mögliche Crossover-Filme nicht zu verbauen, ziele man bei Sony nun auf eine Altersfreigabe ab 13 Jahren und insgesamt auf einen lockereren Ton ab.”
Klar. Man sollte nun auch unbedingt einen SAW Teil in PG13 drehen um mögliche Crossover mit Paddington Bär nicht zu versauen! FUCK OFF!
Oder einen Monsterhai-Film mit PG13
Für 8.00 Uhr angekündigte Handwerker, die immer noch nicht da sind… und niemand weiß was… toll!
Vielleicht Stau und dann frühstücken ^^
Nee… anscheinend is der Monteur nich aufgetaucht, sie kommen jetzt heute gar nich… was man mir ja nich hätte mitteilen können, da muss ich erst hinterher telefonieren… aber gut, die wollen was von mir, müssen sie jetzt halt 'ne Woche warten.
Ja kommt vor^^ musste letzte Woche Montag zwei Stunden auf zwei andere Mitarbeiter warten. Bin dann zwei Stunden früher von deren Baustelle abgehauen, da hat der eine gleich meinen Chef angerufen hab dann meinen Chef rund gemacht weil er schuld war dass die zwei später kamen
Das kann ja alles sein, aber ich erwarte halt wenigstens 'ne Information… wie gesagt, die wollen was von mir, nicht ich von denen… und wenn man sich für 8.00 Uhr ankündigt, dann erwarte ich einfach, dass man kurz Bescheid gibt, wenn das nich funktioniert oder man gar nich kommt und ich nich erst hinterher telefonieren muss.
Aber gut, vielleicht bin ich auch einfach naiv, dass ich auf sowas Wert lege…