Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist eben gerade das Problem mit Handwerkern, das quasi jeder davon mehr Aufträge hat, und nochmal mehr Anfragen für Aufträge, dass man sich momentan arschlochverhalten leisten kann

Ich wollte damit nur sagen, dass es schon innerhalb der Firmen mit der Kommunikation krieselt, bis da mal jemand auf die Idee kommt den Kunden anzurufen ist es meistens 15 Uhr^^ wenn sie Leute die fehlen dem Chef oder sonst wem was sagen geht der natürlich davon aus dass derjenige vor Ort ist.
Und die andere Seite ist, der Monteur ist krank ist meistens ne Lüge weil er woanders hin muss. Hilft dir jetzt nicht wirklich, wollte nur mal zeigen wie es in meinen letzten beiden Firmen so lief

Ja, ich verstehe… es ärgert mich einfach nur so, weil Urlaub und extra früh aufgestanden… naja, hat man halt mehr vom Tag… oder so :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Alter Verwalter! Ich glaube das war heute der furchtbarste Morgen aller Zeiten für mich.

Erst mal leicht verschlafen, wahrscheinlich Sauerstoff-Überschuss nach der Hitze jetzt durch den plötzlichen Regen bekommen. Dann schnell gefrühstückt, Bemmen geschmiert, Zähne putzen auf ins Auto… Moment, wo ist denn mein Schlüssel? Frau gefragt, keinen Plan. Gut, hab jetzt leider keine Zeit mehr, hab doch den Ersatzschlüssel erst am Samstag aufs Schlüsselbrett gelegt… auch weg. Frau hat ihn in die und die Schublade gelegt. WARUM!!! Warum müssen Frauen immer aufräumen?? :smiley:

Dann losgefahren, Wolkenbruch, hat geschüttet ohne Ende, entsprechend fuhren sämtliche Menschen schön mit 60 über die Bundesstraße. Vor der Autobahnauffahrt Unfall, sodass sich ein Stau quer durch den davor liegenden Ort gebildet hat, wegen dem ich dann 20 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen bin.
Hinzu kommt, dass mein Auto schon seit Wochen immer piept wenn ich anhalte und mir sagt, der Motoröldruck wäre zu niedrig - ist er aber nicht! Werkstatt hat keine Ahnung woran es liegt, Ölfilter bereits ausgetauscht, was die Sache jetzt noch schlimmer gemacht hat, sodass mein Auto wenn ich stehen musste (was beim Stau ja doch recht häufig passiert) unentwegt gepiept hat. Das hat mich einfach wahnsinnig gemacht.

Naja, immerhin ist der Schlüssel wieder aufgetaucht, Tag kann nur besser werden!

Bei sowas wär ich dann zickig, besonders wenn die was von mir wollen. Dann bin ich halt einfach nciht mehr da nach dem termin und die können schön warten und dumm dastehen bzw demjenigen der sie eigentlich beauftragt hat rede und antwort stehen müssen, weil ich dann einfach die nächsten Wochen keine Zeit mehr habe (sorry, ey!). Und wenn die dann mal nen Auftrag verlieren, mir scheiß egal. Wenn ich nen Urlaubstag genommen habe werd ich auch gerne mal richtig unfreundlich und lass sie das wissen, bzw überlege vor Vermieter und handwerker Schadensersatz geltend zu machen und guck denen beim schwitzen zu. Ich hasse unzuverlässige Handwerker, davon gibts zu viele. Bei meinem Fenster hab ich auch sofort, als die mal ne Stunde verspätung hatten den Vermieter (Auftraggeber) angerufen und nicht die Handwerksfirma selbst. Damit die schön von Auftraggeber lang gemacht werden. :man_shrugging:

Ist halt alles echt nicht mein Problem, bzw wenn es das wird haben sie gleich zwei :smiley:
Die Einstellung würd ich auch jedem raten, so kann man sich seine handwerker auch mal ganz gut erziehen (ob die mich mögen ist mir ja scheiß egal :smiley: :stuck_out_tongue: )

@anon98563270 bist du es? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

da fehlen noch ein paar Schippen Verzweiflung für @anon98563270

ach wir hatten heute ne spontane … (nein war nicht spontan) Brötchen Bestellung … -.- Kein schinken da, kein Kochschinken da, keine Papptabletts da, zu wenig Brötchen vorbereitet (wer rechnen kann ist klar im Vorteil) … trotzdem ist alles irgendwie noch fertig geworden… (hätte ich bescheid gewusst hätte ich den aufschnitt nicht am Samstag auf die anderen Filialen vertreilt :smiley: )

Mich nervt es etwas, dass ich einen bestimmten Thread nicht weiterlesen kann, weil es sich mal wieder weniger ums Thema dreht, sondern um “Ich kann nicht verstehen, warum sich darüber aufregt! Ist woanders längst standard!”, womit man wieder nur beim Thema “Diskussionskultur im Forum” ist. Am Ende setzt sich wieder niemand mit Thema und den Argumenten auseinander. Informationsgehalt null und bringt der Diskussion nichts. Echt frustrierend.

Zudem braucht das Tippen am Handy gerade echt Eonen, ganz zu Schweigen, dass Edits wieder Sekunden brauchen >.>

4 „Gefällt mir“

montage.

Das Design ist viel zu dunkel.:beanfeels: Wo ist mein geliebter Day Mode???:sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Das Forum macht derzeit keinen Spass :frowning:

Teils kann ich in Threads gar nicht schreiben (unter anderem dem Bug/Feedback-Bereich), die Threads werden nicht aktualisiert, so dass ich sie lieber nicht lese, weil ich die sonst später nochmal lesen müsste (bzw. wegscrollen) und interessanterweise (das ist neu) springt der Antwortenbereich hier grad im Dreieck :open_mouth: Mir wird grad etwas schlecht von dem hoch und runter :crazy_face:

Forum go to sleep, u are drunk! :beanwat:

PS: Ich versteh das alles, aber ärgern darf es mich ja trotzdem ein wenig, nicht?! :wink: Alles gut ihr Lieben, die ihr da rumspielt und fixt, lasst euch alle Zeit, die ihr braucht! Ich lass euch da aber jetzt auch größtenteils alleine rumspielen und versuchs nur zwischendurch mal ob es sich beruhigt hat :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Welchem geistig umnachteten, schwer gestörtem und unfähigen Menschen bei Google verdanken wir eigentlich diesen reCAPTCHA scheiß? Bis vor ein paar Monaten hat das ja ganz nett Funktioniert mit dem “klicke hier wenn du ein Mensch bist” Scheiß. Aber diesen “finde alle Autos” oder “klicke alle Geschäfte an, die von vorne zu sehen sind” ist dermaßen Buggy und einfach nur rotzen scheiße, dass einem einfach nur jede Lust vergeht sich irgendwo anzumelden.
Dass das Ding sau unfair ist, ist da ja noch nicht genug, aber bei mir werden diese drecks Bilder immer langsam beim reloaden… da brauchts bald 5 Minuten für einen Captcha.
Da bekomme ich echt Aggressionen bei so einem Stück Softwareschrott…

5 „Gefällt mir“

Pff Skynet auf den Trick fallen wir nicht rein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn die aktuelle Performance repräsentativ ist,
dann ist dieses Forum zur Zeit leider nahezu unbrauchbar! ^^

Naja es wird schon besser :smiley:
Aber Spaß macht es zur Zeit nicht.

kalter entzug :simonugh:

Ob dieser Beitrag durchgeht?

Heute einen der nervigsten Tage der letzten Monate gehabt. Es wird Zeit für meinen Urlaub. Nur noch drei Wochen, dann habe ich es geschafft und das erste Mal dieses Jahr frei :sunny:

1 „Gefällt mir“

Test.

Hoffe mal die 88 steht für das Geburtsjahr.:beanwat: